7900 GTO für 185,00 € ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch eine auftrags- sowie kundennummer erhalten - heißt das jetzt, dass Sie meine Bestellung ausführen und ich die Karte auch erhalte, oder kann es sein, dass man mir noch mitteilt, dass ich die karte nicht bekommen werde?

Die Karte wird nicht kommen,habe das prob. schon oben beschrieben,die Mail is fürn *****.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Ahnung,ich habe da immer schön die teure Hotline angerufen und man wollte sich kümmern,aber nichts passierte,nach ca.2 Wochen hab ich es Storniert. Dann kam eine Mail 1-2Tage später und es storniert war.
Dann hab ich woanders bestellt.
Muß ja bei euch nicht so sein,ihr könnt es ja dann mal posten würde mich auch interesieren;)

yo, für 185€ kaufen und für 250€ bei ebay verkaufen :fresse:

aber vorher kurz SLi testen. :)

Na ja, mal schauen ob sie ankommt, wenn nicht wäre das auch nicht sooo schlimm.

und nu is sie nich mehr gelistet ...
aus der traum von 185,-€ :fresse:

Habe gestern bei alternate angerufen.
Ist auf Kurze Sicht (1-2 Wochen) nich lieferbar.
Ich habe meine 2 Karten somit abbestellt.;)

kann mir einer sagen warum ich nur mit der msi 7900GTO 6100 3DMarkPunkte mache? ist auch übertaktet. Siehe Signatur.

Wieso nur? Meine opti@3GhZ und eine x1900XT (760/860) machen auch "nur" 6900 punkte. Wenn dir das zu wenig ist graka noch bissl quälen oder neue kaufen :P

(du redest schon von 3dmark06?)

ICh mach mit meiner GTO und nem X2 @ 3,1Ghz 6800 Points rum :)
Mein speicher is halt nich so das wahre aber graka geht gut ab :)

also nurmal so hatte die Karte davor drin! Weil hie rjeder die Bildquali kritiesiert! Ich hab da nix unscharfes etc. gesehen war mtri der Karte eig top zufrieden sehr leise, kühl, bissl power! Sie wurde aber in meienm system zum flaschnhals deswegen hab ich sie rausgeworfen und bei ebay mit 5 euro gewinn verkauft :P

also für 180 ocken absolute kaufempfehlung was P/L angeht!

mfg tobi

viel mehr wurde ich die schwache leistung bei neuen Spielen kritisieren.;)

ICh mach mit meiner GTO und nem X2 @ 3,1Ghz 6800 Points rum :)
Mein speicher is halt nich so das wahre aber graka geht gut ab :)

Ich war mit meinem C2D bei etwa 7280 Punkten am Ende.. Genug Vergleiche?
@ Huddel: Entweder Graka quälen und/oder CPU wechseln, denn der CPU Score haut beim Endergebnis deutlich rein!

Ihr könnt das ganze vergessen, ich habe die Karte am Wochenende auch direkt bestellt als ich Sie durch einen Zufall gefunden hatte. Gestern morgen dann bei Alternate angerufen um nachzufragen bzw. etwas nachzubestellen, doch zunächst konnte man mir an der allg. Bestellhotline keine Information dazu geben da meine Bestellung u.a. noch nicht richtig im System eingearbeitet gewesen ist. Also direkt zu einer "besonderen" Nummer weiter verbunden worden wo man auf noch nicht in das System eingearbeitete Bestellungen und den Status der Ware eingehen konnte.
Dort wurde mir dann mitgeteilt das die 7900GTO eigentlich hätte in der Fundgrube stehen sollen und es sich wohl um einen Fehler / Ausnahme gehandelt hat und das diese Karte mit Sicherheit nicht mehr rein kommen würde (daher auch der Preis mit einem glücklichen [Gebrauchtwaren] Käufer). Folglich habe ich die 7900GTO storniert und dennoch das Netzteil bestellt. Aber auf die Grafikkarte könnt Ihr lange warten, keine Chance!

Zuletzt bearbeitet:
ich find / fand es aber lustig, wieviele leute sich wie die geier auf die eine GTO "geschmissen" haben... :d :lol:

ich find / fand es aber lustig, wieviele leute sich wie die geier auf die eine GTO "geschmissen" haben... :d :lol:
Naja, bei dem Preis kann man eigentlich nur gewinnen. Entweder man bekommt eine günstige 7900GTO für sich selber oder verkauft sie mit nem anständigen Gewinn - was will man mehr? :d

was für nen anständigen Gewinn?

Dank dem shice von Alt kriege ich meine ned mal für 205€ los :grrr:

Da komme alle an und meinen, dass sie 80% von 185€ verlangen könnten :stupid:.

Also wenn Du darauf eingegangen bist dann kann ich nur sagen: selber Schuld, so Leid es mir tut. Das da nicht wirklich was bzw. viele Karten hinter der Aktion stecken konnten war doch eigentlich im Vorraus schon klar, zumal es sich ja auch herausgestellt hat das es sich da wohl nur um ein Fundgrubenangebot mit > 1 < Karte handelte.

Ich hoffe daher für Dich das der Verkauf noch nicht abgeschlossen wurde, ich würde den Preis jetzt dementsprechend anpassen! :)

Was den für nen Verkauf?

Mir wurden 150€ für ne GTO per PN geboten und die habe ich gleich abgelehnt...

und mein Preis von 205€ wird seit 3 Tagen ignoriert. Hier im MP bekommt man ne GTO vermutlich nur für <200€ weg :(.

Ein Grund für sowas ist halt auch so ein Angebot wie bei Alt. Auch wenn es ein Fehler war, so hat es doch zwischenzeitlich die Preise ordentlich gedrückt und Interessenten abspringen lassen :hwluxx:.

Für 205€ will die keiner? OK, man bekommt die 1950XT (gebraucht) günstiger und sie ist teilweise auch schneller, aber Interessenten hätte ich generell schon recht deutlich erwartet zumal hier ja auch vor ein paar Tagen noch welche für 210-250€ angeboten (verkauft!?) wurden.
Wenn ich mir jetzt nicht schon einen Ersatz für meine 1950XT bestellt hätte würde ich die eventuell nehmen! :(

Aber man kann halt nicht alles haben ;)

nö du, hab meine auch für 230 inkl. angeboten, und die wollte auch keiner. jetzt behalte ich sie eben :) ist ja immer noch recht flott die karte

mfg
taylan

Jo schade eigentlich das die Karten nie kommen werden.
Aber egal dafür hab ich jetzt ne X1900XTX.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh