Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich wundert es, dass ihr eine 4850 für einen AMD mit 2,6 GHz empfefhlt, sowas kann doch nicht sein, die CPU wird bei Gefächten oder so doch voll limitieren, es werden lags und so auftreten, zum Beispiel in Unreal 2007 oder Crysis bei vielen Effekten, oder bei anderen Spielen mit advanced Physics wo die CPU mit viel Physik zu kämpfen hat.
Mich wundert es, dass ihr eine 4850 für einen AMD mit 2,6 GHz empfefhlt, sowas kann doch nicht sein, die CPU wird bei Gefächten oder so doch voll limitieren, es werden lags und so auftreten, zum Beispiel in Unreal 2007 oder Crysis bei vielen Effekten, oder bei anderen Spielen mit advanced Physics wo die CPU mit viel Physik zu kämpfen hat.
momentan wird hier immer, und egal wieviel oder wenig jemand ausgeben möchte die 4850 empfohlen, ist wie bei den Lemingen !
gestern sogar für einen Office PC
m Grunde ist der X2 mit 2,6GHz schon ein wenig Schwach auf der Brust...
Klar reicht der in den meisten fällen noch gut aus, aber man muss bedenken, das mit ner schwächeren CPU die basis FPS sozusagen auch ohne AA/AF oder hohe Auflösungen recht niedrig ausfallen werden.
Man kann zwar AA/AF reinknallen ohne groß Leistungsverlust zu haben, aber was nutzt einem das wenn ohne AA/AF beispielsweise 25FPS rauskommen und mit AA/AF sinds nur noch 23FPS. (nur so als Beispiel)
Leistungsverlust durch das Zuschalten von nur wenigen Prozent, flüssig läufts dadurch aber lange nicht.
Klar ist er zu schwach, meine CPU hat 550 MHz mehr pro core, zusätzlich hat sie einen schnelleren hypertransport channel und ich merke beim übertakten immer Unterschiede in Spielen, selbst in alten Spielen wie Chronics of Riddick wo die CPU laut Usern hier immer der karte voraus sein müsste. Dass Problem ist, dass eine schnelle Grafikkarte Scenen immer flüsig rendert, sie würde Scenen mit viel Dampf und Gasen flüssig rendern, die CPU hingegen tut die Spielegeschwindigkeit erhöhen, mti einer langsamen CPU laufe ich langsamer durch die maps und habe weniger Kontrolle bei gefächten auch wenn es wie ein Film flüssig ist, mit einer schnellen CPU gehen die Fechte schneller und kontrolierbarer. Selbst mit einer Grafikarte, wo mal unter 25 FPS kommt, Ob die Männer in einer Zeitlupe mit 30 Fps oder mit 80 FPS sterben ist kaum ein Unterschied, wenn man die Zeitlupe weghaben will, tut man die CPU Geschwindigkeit aufdrehen oder neue CPU holen, hart aber wahr.