7900 gto

Vorgeschrieben sind 2 Jahre, ich weiß aber nicht wie es in den Niederlanden ist.
Der Versand ist versichert, sollte was unterwegs zu dir etwas passieren, gleich Anzeige bei der Post (DHL) erstatten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die Finger von dem Holland-Angebot lassen! Ein gewerblicher Verkäufer ohne AGB, keine Möglichkeit per paypal zu überweisen -> wäre mir zu heiß.

Das hier wäre mein Tipp, wenn es eine nVidia werden soll:

http://geizhals.at/deutschland/a216130.html

hat bereits ziemlich hohe Taktraten, der Kühler dürfte nicht ganz so laut sein wie der Standard und den Unterschie zwischen 256mb und 512mb merkst du nicht bis kaum. Dafür hättest du eine neue Karte von einem seriösen Händler mit voller Garantie.

danke nochmal!
ich werd die 7900gto bei mad-moxx nehmen, pit findet zwar das sie zu teuer is (was ich ihm auch glaube ;) ) aber die hat mich halt immer schon "angelächelt" hat gute leistung jetz und noch ne weile auf normalem niveau und später auch noch reserven ;]

Ja okay... 50€ mehr aber dafür 2 Jahre Garantie und kein Risiko (hoffentlich), da wären mir die 50€ mehr auch wert.

joa, aba freu mich scho wahnsinnig aufs neue sys... :banana:

endlich den athlon64 3000+ und die 9800pro in rente schicken :]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh