7900 GTX für 299€ von Ultraforce

PitGST

Moderator
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
31.235
Ort
Berlin
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nischt neues, gibst schon lage bei caseking.de


€dit: 7900GTO ist zur zeit sowieso attraktiver kostet nut 250,-! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie müssen die ja auf die 7900 GTO reagieren. Aber Ultraforce höre ich auch zum ersten mal. Gut möglich, dass sie mit dem Preis auf sich aufmerksam machen möchten.
 
Denke mal das ist eine Reaktion von denen, wie bei MSI und der GTO...die letzten G71 Chips loswerden bevor der G80 kommt.

mfg Skip
 
Nischt neues, gibst schon lage bei caseking.de


€dit: 7900GTO ist zur zeit sowieso attraktiver kostet nut 250,-! ;-)

Bei Caseking gibt es eine 7900 GTX?

komisch ich finde da nichts :hmm:

Caseking bietet keine Grafikkarten oder sonst was an.
 
Aber ist doch ein super Angebot, wer eine Vollwertige 7900GTX haben will und sich nicht traut eine 7900GTO auf GTX niveau zu takten will.
Für 50€ ist es doch super, da eine 7900GTX doch fast mehr als 100€ mehr kostet als eine 7900GTO?

PS: ich bin nicht auf der suche nach einer Graka.
 
Da war der gute MFlox zu lahm, darf hier eigendlich soviel herumgespammt werden wie man will oder wann wann closed du hier das ganze? :)
 
Bei der Graka von Ultraforce handelt es sich nicht um vollwertige 7900 GTX.
Es ist lediglich eine hochgetaktete 7900 GTO.
Steht auch in der Beschreibung:
Die Karte basiert auf der nVidia 7900GTO GPU (G71), die auch bei der 7900GTX verwendet wird. Dank der aufwendigen UltraForce High Performance Tuning Selection werden nur die besten Karten einer Serie für die UltraForce Xtreme Edition ausgewählt.

Und mit 299 € ist die Karte deutlich teurer als eine MSI 7900 GTO.
 
Verkauft wird se aber als GTXtreme, müsse doch eigendlich GTO heißen oder? Marketing, Geldmacherei....

@ pit, war doch nur nen spaß, was´n los mit dir?
 
Bei der Graka von Ultraforce handelt es sich nicht um vollwertige 7900 GTX.
Es ist lediglich eine hochgetaktete 7900 GTO.
Steht auch in der Beschreibung:


Und mit 299 € ist die Karte deutlich teurer als eine MSI 7900 GTO.

Trotzdem, wer nicht ocen will kommt da billiger bei weg.
schneller als eine 7900GTO für ~250€ und genauso schnell wie eine "vollwertige" 7900GTX für über 360€.


Verkauft wird se aber als GTXtreme, müsse doch eigendlich GTO heißen oder? Marketing, Geldmacherei....

@ pit, war doch nur nen spaß, was´n los mit dir?

ney ich fands aber nicht lustig, da ich nur was gutes will und leute nen tipp geben will die nicht mehr als 300€ bezahlen wollen, aber wie ich sehe ist hier nur abstossung.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja .. wer Garantie will und sich nicht traut zu übertakten
Sachen gibts :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wer kauft sich denn diesen Shice ? Mal ehrlich, niemand ! Warum, wenn man schon ein n00b (=Anfänger) ist dann nimmt man die um 20€ günstiger von mad-moxx, ist genau die gleiche Karte.

Die Ultraforce ist aber sowas von uninteressant! :rolleyes:

Danke an den Ersteller dass ich mal einen vernünftigen Grund hatte abzulästern. :drool:


das war wohl dein bisher unnötigster Post überhaupt....:stupid:

aber jetzt :btt:

also ich würde mir dann wohl eher die Mad-Maoxx Variante kaufen da ja immerhin noch 20€ billiger zur Ultraforce
 
Vor allem den Core-Takt hätten sie ja wie bei der Original-7900 GTO lassen können... Takten die auch noch von 660 auf 650 runter, damit sie ja den GTX-Werten entspricht... So ein Schwachsinn...

Großes ?.....:hmm:......der Chiptakt is eh unverändert zur GTO. Die hat standardmäßig 650Mhz.......die 660Mhz die du meinst hat normalerweise der RAM ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh