7900er GX2 auf 8800GTX bringts was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch von einer 7900GX2 auf 'ne 8800GTX gewechselt, bin sehr zufrieden.
Ich hab "nur" einen 20" WS aber trotzdem merk ich den Leistungsunterschied, bei dir wirds dann noch krasser sein (24").
Bis zu 80% Lüfterperformance kann man über sich ergehen lassen, aber ab 85%/90% wirds mir zu laut.
Bei mir wird der Lüfter per Asus Smart Doctor geregelt.
Solange du noch um 300€ für deine GX2 kriegst, würde ich umsteigen.
Hab selber noch 330€ für meine bekommen und kaum Verlust gemacht.

mfg Skip

Hab auch von einer 7900GX2 auf 'ne 8800GTX gewechselt, bin sehr zufrieden.
Ich hab "nur" einen 20" WS aber trotzdem merk ich den Leistungsunterschied, bei dir wirds dann noch krasser sein (24").
Bis zu 80% Lüfterperformance kann man über sich ergehen lassen, aber ab 85%/90% wirds mir zu laut.
Bei mir wird der Lüfter per Asus Smart Doctor geregelt.
Solange du noch um 300€ für deine GX2 kriegst, würde ich umsteigen.
Hab selber noch 330€ für meine bekommen und kaum Verlust gemacht.

mfg Skip

mhh hört sich ja nicht schlecht an...asus hat also ne eigene regelungssoftware für den lüfter?!

Soll ich einfach Screenshot machen oder soll ich versuchen mit meiner billigen 2MP Handycam den TFT zu fotografieren?

€: Ich denke mal andere Hersteller bieten auch sowas an...Gainward ist auch bekannt für solche Tools.

naja...wenn dann screens nach möglichkeit unkomprimiert...

naja...aber gainward ist nen NoGo...

Ach shit ich hätt auch gerne ne 8800 ^^ Hab noch ne 7900GTX die aber schon völlig stark genug ist ^^
Nur der Verkaufswert sinkt halt grauenhaft :d Aber ist eh zu spät. Ich verkauf die dann für 200-250Euro und hol mir dann ne 8900GTX oder so ^^

G80 GTX HQ, 16AF, 16QAA, SS, GAMMA...

Zuletzt bearbeitet:
Mhh wie siehtsn jetzt aus? Also die Karte ist schonmal überall schneller als ne 7950GX2 und diese ist ja auch en gutes Stück schneller als ne 7900GTX ^^ Also von der Leistung her, würd sichs schon lohnen, oder? Geht halt auch auf den Widerverkaufswert. Nächstes mal verkaufe ich meine Graka rechtzeitig vor der nächsten :d

Es wird immer bald eine Bessere geben, aber im Moment ist gegen die 8800GTX einfach kein Kraut gewachsen. Für 19" braucht man das sicher nicht, aber für alles jenseits der 20" ist das Teil erste Wahl.:love: Die verhilft nem ollen X2 auch nochmal zu neuem Leben und pusht die Gamertauglichkeit des PCs in die allererste Reihe.:d

Alles auf 1920x1200 und max Details - Treiber max HQ.

Grade auf dem letzten Bild ist die Qualität atemberaubend: Das ist voll rangezoomt mit 16xQ CSAA: keine Kanten und Treppchenbildung sichtbar - perfekt!

Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich plane sowieso bald nen 22er TFT zu kaufen. Die sind ja auch nicht sehr teuer :d Wieviel ist meine 7900GTX noch im allerbesten Falle wert? :d

Wenn G3 AA unterstützen würde, sähe das Bild besser aus. An der Graka liegts jetzt jedenfalls nicht mehr, wenn die Grafik nicht perfekt ist.:)

Das ist bei NWN2 auch so - kein AA :( - aber dafür in 1920x1200 durchgehend flüssig und so schlecht siehts jetzt auch nicht aus: :d

so jetzt @ home...

ja...ist schon alles ganz nett, aber jetzt nix wo ich sage, das haut mich vom hocker ... liegt evtl. auch daran dass ich keines der genannten games zockt, die hl2 screens sehen jetzt auch nicht so prall aus...

Woher kann man denn wohl ne 8800GTX bis Weihnachten für max 550€ bekommen? ^^

Ich möcht unbedingt ne 8800GTX bis Weihnachten :d
Mal sehn ob ichs schaffe....aber ist ja wieder ne richtige Lieferpleite! Wollen die nix bis Weihnachten verkaufen? :d
Naja es gibt sie ja, aber für über 600€....:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh