7900GT oder 1900XT?

Brutus schrieb:
1.) nicht in allen Spielen
2.) kommt vielleicht auf den Hersteller an, habe es auch schon anders gelesen..

1. ) doch in allen spielen :d
2.) Die meisten verbauen den Standardlüfter der bei der 7900gt scheinbar lauter ist. Von MSI gibt es allerdings auch ne passive Lösung, die ist natürlich leiser. ;)

Ich würde ich zur x1900xt greifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NeMeSiS² schrieb:
also wenn ich du wäre würd ich mir die X1900XT jetzt holen.. sie is z.Z einer der besten und für 240€ machste mit ihr nichts falsch!

Naja, ich hab mir das erstmal abgeschminkt, werde mein System so lassen, bis ich bei Gothic 3 anfange zu weinen, dann denke ich nochmal drüber nach..wahrscheinlich werden die Preise wohl auch noch etwas sinken, stehen ja schon ein paar neue Karten in den Startlöchern. :)

ich würde ganz klar die x1900 xt nehmen. meine macht locker xtx taktraten mit und mehr braucht man heutzutage eh net ;)

mfg deepsilver

ich stimme deepsilver vollkommen zu.ich bringe meine xt auch locker auf xtx niveau

kommt es bei der xt eigentlich auf den hersteller an, also saphire, asus oder his usw??? worin unterscheiden sich die karten der einzelnen hersteller?? nur im kühler oder noch andere sachen??

Nur am Zubehör, bis auf die IceQ3 sind die Kühler alle gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh