7900GT Problem

DanielKleind

Enthusiast
Hallo.

Hab mir vor kurzen eine POV 7900GT gekauft. Am Anfang lief alles ohne Probleme aber seit 2 Tagen geht sie net mehr Richtig. Bei 3D Mark 06 beim letzten Grafikkarten Test Deep Freeze oder so. So ziehmlich am Ende hab ich Grafikfehler. Mal kommt ein grünes Bild dann kommt mal wieder ein schwarzes Bild mit rot blauen Punkten. An was kann das liegen???????????????

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon gemacht. Unter Last ca. 52° und im normalen Windowsbetrieb ca. 46 °.

Sitzt die Graka richtig im Sockel? Treiber und DirectX nochmal installieren(ggf.vorher alte Treiber deinstallieren)

wenn sie ma nicht schon defeckt ist ich ungefähr schon die selben sorgen Temps OK und Karte war richtig eingebaut ich würde dir Raten Tausch sie um.

versuche es erst mit dem silencer... wenns dann immernoch probs gibt kannste immernoch umtauschen..und den silencer dann an dem anderen anbringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh