7900gto Wärmeleitpads

Florian-Klapper

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
1.563
Hallo,

so, habe mich überall nach passenden Pads umgesehen und auch schon welche Bestellt (schweineteuer und sind zu schmal). Aber irgendwie passen die alle nicht so richtig.
Weiß jemand obs die Originalen irgendwo gibt?
Die sind auch weniger wie pads, mehr wie eine recht dickflüssige masse....

Hier mal ein Bild eines Forumkollegen, da sieht man was ich meine:

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=51971&d=1189355860
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die auf dem Bild sehen net gerade sehr original aus!
Bei meiner GTO sind andere drunter, aber wo es die jetzt zu kaufen gibt, kann ich Dir leider auch net sagen. :(

Vl. auch mal die Frage im 7900 GTO [Sammelthread] stellen?!
 
@ Koebes

doch sind die originalen auf dem bild..
die hab ich auch drunter.. -.-

@ Florian-Klapper

die HIER müssten eigendl. funzen, da die für die wakühler auch genommen werden, also müssten die hoch genug sein..
nachteil...
1,49€ das stück also ~12€ für 8 stück... :hmm:

mfg
 
@ c00LhaNd: Hmm, meine sind aber net so ausgefranzt und vorallem noch 4eckig und irgendwie auch dicker.
Kann aber sein das die Perspektive von dem Bild das verzieht. :hmm:
 
@ c00LhaNd: Hmm, meine sind aber net so ausgefranzt und vorallem noch 4eckig und irgendwie auch dicker.
Kann aber sein das die Perspektive von dem Bild das verzieht. :hmm:

So wie es bei ihm aus sieht war es damals bei meiner 6800GT GS GLH von Gainward auch , so zerfranzt!!!!

Eagleone19
 
sind meiner meinung auch die standart pads von nV :hmm:

was hast du für welche gehabt, @ koebes?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh