7900GTX - overclocking...Help!

Jacky911

Neuling
Bild 1

Diese Einstellmöglichkeiten habe ich nun schon

Bild 2
Bild 3

So ist nun der Stand der Dinge!
Ich möchte jetzt bertakten, nur steht immer da wenn ich testen will

Bild 4

Was kann ich da nun machen?

Programm wird als Admin ausgeführt...

Wenn ich diese Einstellmöglichkeiten habe, muss es doch gehen, hier hat es auch gefunzt...

LINK!!!-->ganz unten gucken!!!

HELP!!!

Treiber benutze ich den 100.65 mit gemoddeter nf-Datei!
Hinzugefügter Post:
kann mir denn niemand helfen? bei anderen geht es doch, wieso bei mir nicht?

HELP!!!

Bitte seid mir nicht Böse das ich nen neuen Thread aufgemacht habe, auf den alten hat ja niemand geantwortet...:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte jetzt bertakten, nur steht immer da wenn ich testen will

Bild 4

wenn das kommt, schafft die karte den takt nicht, den du eingestellt hast
100% sicher ist die prüfung durch den treiber nicht, aber du kannst ja mal mit 3dmark o.ä. nach artefakten schauen

außerdem solltest du nicht wild hochtakten bzw irgendwelche taktraten einstellen
immer langsam hoch und testen obs stabil ist..
dabei immer auf temps achten, je wärmer die karte, desto schlechter lässt sie sich takten

standart ist 500/600

und 507 MHz soll die Karte nicht schaffen?

Unter XP konnte ich clocken bin 570/700MHZ und bei Vista gehts nchtmal bis 507 MHz?

Ne das kann nicht sein!

dann wart mal März ab hab gehört bald sollen neue overclock Programme mit Vista laufen noch ist Vista für mich persönlich eh kein Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh