7900gtx Platzproblem

bleistift

Neuling
hallo

ich wollte fragen ob ich eine 7900gtx so knapp neben eine pci karte einbauen kann wie auf diesem bild hier:

http://members.liwest.at/moroe/pictures/2x7900gtx.jpg

auf dem bild ist eine zweite gtx im sli modus eingebaut.
in meinem rechner würde die zweite karte, eine pci soundkarte anstatt der gtx sein

bekommt der lüfter der gtx überhaupt noch luft, wenn die karten so weit beinander stecken ?

kann man so eine konstellation in einem geschlossenem gehäuse betreiben ?

grüsse

bleistift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar müsste ohne probs gehen
willkommen im forum :)
schönes sys

bekommt der lüfter der gtx überhaupt noch luft, wenn die karten so weit beinander stecken ?

:fresse: geiler satz ^^ ...

Zum Problem !

Nein, bei guter Luftzyrkulation im Gehäuse sollte das kein Problem darstellen :)

Du könntest aber deinen schönen GTXen VF900er spenden, dann bist nochmal auf der sichersten Seite !

Aber du musst auch mal überlegen das die Hersteller ja auch an die SLi Nutzer denken müssen ... Von daher darf das eigentlich garkein Problem darstellen !

Viel Spass damit !!

der 7900gtx kühler ist viel effektiver als n VF900cu
manche sagen dass is besser manche sagen dass aber reicht beides locker
und so behälste garantie noch :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo

danke an alle für die schnellen rückmeldungen

grüsse

bleistift

habe auch ne tv karte so knapp drunter und reicht gerade so aus wenn du paar caselüfter hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh