7900GTX XT Superangebot?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sprudelkoenig

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
2.326
Ort
Bielefeld
hallo,
habe mal eine frage:
habe diese karte entdeckt:

XFX GeForce 7900GTX XT

Hersteller Nr.:PVT71FYDPR Verfügbarkeit: ab Lager Preis: 253,75 €
Alle Preise inkl. 16% MwSt, zzgl. Versandkosten.


Produktbeschreibung
Der NVIDIA Geforce 7900GTX Chipsatz sowie die 512 MB DDR3 Speicher machen diese Grafikkarte zu einem perfekten Wegbegleiter für alle Spielefans.
Technische Daten
Prozessor NVIDIA Geforce 7900GTX
Schnittstelle PCI-Express x16
RAMDAC 400 MHz
Speicher 512 MB DDR3
Taktfrequenz 675 MHz
Betriebssystem Win ME, Win XP, Win 2000

Kostet die sonst nicht wesentlich mehr?????

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und willkommen im Forum :wink:

Also der Preis ist schonmal echt gut, aber von was willst Du denn auf eine 7900GTX aufsteigen?

Und wenn Du grad dabei bist, dir einen neuen System zusammenzustellen, würde ich zumindest da zuschlagen.

@Cyberwar

Kann mir schon irgendwie denken, warum der hier keinen LInk gibt :d
 
im moment habe ich eine leadtek 6600gt!
ich denke mal das der shop sich mit dem preis vertan haben muss,oder?
 
ich wollte damit nur ausschliessen das es ne "pseudo 7900GTX" ist, wenn es ein richtiger Shop ist sollte der ja mehr wie eine haben.

PS: ich hab mein 7900GT SLI, brauch also keine :d

Wenn es diese Karte ist: http://www.geizhals.at/deutschland/a191883.html
schlag zu und gib nen Link :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wieder ne 7900 GTO sein die evtl. auf ne GTX geflashed wurde. die GTOs kosten ja bei geizhals auch nur ~222€
 
Mir ist auch keine GTO vom Hause XFX bekannt :confused:


Also, wie gesagt ... Wenn das wirklich wahr sein sollte, solltest Du vorher lieber nochmal nachfragen und dann zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie bekomme ich das also raus? :O)
Bestellen,oder?
na muss wohl noch ne woche warten da gibts neues geld!!! diesen monat war die nicht im budget vorgesehen! ;O)
 
gibst jetzt endlich nen LINK raus? is doch Assi so was :lol:
 
Na los den Link her aber zack zack! ^^
 
aasgeierro6.jpg
<--- LuXXer


mausdi0.jpg
<--- Du


...jetzt aber her mit dem Link :d
 
Villeicht hat er sie auch bei Ebay gesehen und die Auktion geht noch so und so viel Tage!
 
Wäre möglich ... Wenn man diese krumme Zahl da (253,75€) so sieht.

Edit: Aber andererseits, konnte ich eine 7900GTX von XFX bei eBaY nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das isn Shop und der Preis der GT aber das er keinen Link Postet spricht eher dafür das er "mist" geschrieben hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neien ich habe keinen mist geschrieben! das problem ist doch folgendes: wenn ich den link poste stürzen sich doch alle drauf und dann ist es vielleicht vorbei mit schnäppchen machen!
ich habe die daten oben im 1. beitrag so aus der seite vom shop kopiert. da steht leider nicht mehr!
es ist wie gesagt aber nicht bei ebay!
 
und wie bekomme ich das also raus? :O)
Bestellen,oder?
na muss wohl noch ne woche warten da gibts neues geld!!! diesen monat war die nicht im budget vorgesehen! ;O)

Einfach mal anrufen und fragen :rolleyes: Ich habe den Shop gefunden und es ist ein Fehler laut Auskunft des Verkäufers bzw des shops! Ruf du auch nochmal an wirst die gleiche Antwort bekommen wie ich! :p
 
Hallo,
bestell die Grafikkarte,mache einen Druck von der Bestellung, der Beschreibung und gut ist.wenn sie falsch ist sende sie wieder zurück und du hast dein Geld wieder.

So und nun bestelle.

Und den Link her.
 
Wenn nicht, kannst du ja ne Anzahlung machen und uns den Link trotzdem geben :p (Falls das natürlich geht :fresse:)
 
Es gabe bereits Andere hier im Forum, die wenigstens soviel Ei in der Hose hatten (Ich erinnere da an das DELL Angebot mit der 7800GTX-> Komplettrechner für 1000 Euro inklusive GTX, die zu der Zeit 800 euro bei Ebay brachte), dass sie wenigstens andere im Forum am Vorteil haben teilhaben lassen.


Du erwartest hier Hilfe aber bist nichtmal bereit, den Link zu posten.

Dann kauf Dir ne Karte und lauf alleine ins offene Messer oder aber gib den Link und lass Dir hier helfen oder nen Rat geben.

Ich sag immer: Schlecht ist, wer Schlechtes denkt. Du denkst atm nur an deinen Vorteil/Gier.

Denk drüber nach.
cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits kann mans (zwar nicht ganz) aber trotzdem ein bisschen nachvollziehen. Diese Angst jetzt das sich jetzt jeder draufstürzt und nichts mehr über bleibt.
 
Dann muss man eben soviel Ei in der Hose haben und sich gleich zwei oder mehr Karten bestellen. Wenn dafür das Geld fehlt, hat man eben Pech gehabt....


EDIT: Also bei DELL wars auch nen Fehler, die waren aber dazu quasi verpflichtet den Rechner auszuliefern. Zumindest in der Zeit, in der das Angebot im Netz war. Nachdem mans geändert hatte wars auch nicht mehr zu dem Preis lieferbar. Genauso wäre der Shop verpflichtet die Bestellung, sofern zu dem Preis und zu den Konditionen veröffentlicht, zu liefern..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dafür das Geld fehlt, hat man eben Pech gehabt....

NE, nicht ganz. Man kann doch wie ich es schon erwähnt habe vorher ne Anzahlung machen ;)

Habe ich damals mit meiner X850XT auch gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh