7900GTX XT Superangebot?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mal 15stk bestellt binsch ja mal gespannt ;D Danke =)
 
Er veräppelt Dich ;)

Grundsätzlich kannst Du Dir die Karte bestellen.
Denke allerdings, der Shop wird sich auf nen Fehler zurückziehen.

Bestell das Ding, mach ein Screenshot vom Angebot und vom Warenkorb und gut ist. Kannst ja per Nachnahme bestellen.
 
HeideWitzka ... Hätte ich jetzt ne PCI-E Schnittstelle, hätte ich da schon längst bestellt :d
 
war klar,oder? hat sie denn einer bekommen????

bin ja mal gespannt ob andere auch dann so ein schnäppchen verlinken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich wurde gerade angerufen es handelt sich um einen Fehler und die Karten haben die nicht mal da also kann man abessen ;(
 
Hol dir ne GTO... günstiger und genau so schnell.
Mit absoluter Wahrscheinlichkeit ist denen der Fehler aufgefallen. Du hättest also bestellen können, dann hätten die gemerkt, dass da was nicht stimmt und dich angeschrieben, dass sie den Preis falsch ausgezeichnet haben und dann hättest du 4 Optionen gehabt:
1. draufzahlen und Karte bekommen
2. Geld zurück
3. für das Geld was anderes
4. riesenaufstand machen und am Ende doch nur möglichkeit 1-3 haben :d
 
glaube ich nicht das die so drauf gekommen sind! wahrscheinlich wurden sie stutzig als immer mehr die karten bestellten!
aber auch egal.
pech für uns alle!:fire:

die anderen preise sind nicht so dolle!
 
Schau mal in den GTO Thread. Die GTO ist ne GTX mit dem gleichen Speicher, nur runtergetaktet. Läuft aber locker auf und über GTX-Niveau. Für 220-240€ kann man sich nicht beschweren würde ich sagen.
Und da sie, wie unbekannter bereits sagte, die karte nicht mal da haben, hättest du so oder so keine bekommen. Denn was man nicht hat, kann man auch nicht verschicken :d
 
komisch die seite ist nun ganz runter. hat er mitgelesen und gemerkt das er apothekerpreise hat?:d
 
Also wenn das so wäre würde ich mir auch noch eine holen für den Preis...^^

7900GTX@SLI is bestimmt nicht schlecht...:hail:

Mal informativ einen Link her, aber DALLI :d

€dit: Hoppla, hätte weiter lesen sollen, Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder mal viel wirbel wegen nix ^^
 
Ich meinte das Sarkastisch, wenn da 1Mio gleichzeitig den Link gesehen haben und auf bestellen geklickt haben, hats den Server zerbröselt...:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh