7900XTX Hotspottemperatur wird immer wärmer....

Kann ungefähr das Gleiche berichten.
Jetzt mit neuer MX4 ist das Delta bei 10-15 °C. Was ich aber null empfehlen kann, ist dieses dämliche Wärmeleipad von Honeywell.
Hast du das Wärmeleitpad für die GPU benutzt oder die Speicher Chips usw. ? Frage weil das so viel reste sind in dem Karton auf dem Foto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Gpu. Das Pad ist 40*40 mm, steht also theoretisch ein wenig über, sollte aber nicht so schlimm sein

Ich hänge mich mal rein, weil ich aktuell das Kryosheet bei meiner 7900XTX Red Devil benutze.

GPU und Hot Spot Temperatur haben bei mir ein delta von maximal 15°C. Bin sehr überzeugt von der Lösung, weil du halt auch für immer Ruhe hast. Das sollte sich meines Wissens nach auch nicht so zersetzen wie das Honeywell Teil

Einzig bei der Montage muss man halt aufpassen, dass das Teil mittig sitzt.

Das Honeywell funktionierte bei mir einwandfrei beim aufbringen, aber ich hab auch mit 2 Pinzetten die Folien entfernt weil ich schon vermutet hatte, dass es beim aufbringen per Hand kaputt gehen würde ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh