7900XTX Msi Gaming Trio oder 7900XT Sapphire Nitro

Dark_Landro

Profi
Hallo, ich wollte mir einen Neuen PC bauen, jetzt geht es um die Grafikarte.

Die Msi 7900XTX liegt bei einem Preis von 980€ und die 7900XT von Sapphire bei 910€.

Ich dachte mir zuerst , natürlich die 7900XTX , ist ja besser. Als ich mir aber die 7900XTX angeschaut habe, habe ich gemerkt, dass die so unordentlich und günstig aussieht. Man kann viele Kabel und Headpipes sehen . Wo die 7900XT von Sapphire natürlich Hochwertiger aussieht.

Würdet ihr mit die 7900XTX von Msi oder die 7900XT von Sapphire empfehlen?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich wollte mir einen Neuen PC bauen, jetzt geht es um die Grafikarte.

Die Msi 7900XTX liegt bei einem Preis von 980€ und die 7900XT von Sapphire bei 910€.

Ich dachte mir zuerst , natürlich die 7900XTX , ist ja besser. Als ich mir aber die 7900XTX angeschaut habe, habe ich gemerkt, dass die so unordentlich und günstig aussieht. Man kann viele Kabel und Headpipes sehen . Wo die 7900XT von Sapphire natürlich Hochwertiger aussieht.

Würdet ihr mit die 7900XTX von Msi oder die 7900XT von Sapphire empfehlen?

Viele Grüße
Nicht böse gemeint, wirklich !…aber
Willst du mit der Karte spielen oder sie anschauen?
Je nach dem solltest du entscheiden.
So schlecht schaut die MSI doch nicht aus.
Ansonsten Licht aus im Rechner … 😉 wie gesagt nicht böse gemeint!

Nicht böse gemeint, wirklich !…aber
Willst du mit der Karte spielen oder sie anschauen?
Je nach dem solltest du entscheiden.
So schlecht schaut die MSI doch nicht aus.
Ansonsten Licht aus im Rechner … 😉 wie gesagt nicht böse gemeint!
Naja , ich hatte halt bedenken , dass die nicht so gut ist im Kühlen oder so , wenn du ein Auto kaufst was aussieht wie aus 2010 oder nen Auto aus 2023 kaufen würdest , würdest du glaube auch überlegen , ob das was wie aus 2010 aussieht besser sein soll. Weil die von MSI sieht halt Schlampig verarbeitet aus....

Naja , ich hatte halt bedenken , dass die nicht so gut ist im Kühlen oder so , wenn du ein Auto kaufst was aussieht wie aus 2010 oder nen Auto aus 2023 kaufen würdest , würdest du glaube auch überlegen , ob das was wie aus 2010 aussieht besser sein soll. Weil die von MSI sieht halt Schlampig verarbeitet aus....
Verstehe was du meinst. Aber in dem Fall denke ich, dass die MSI technisch schon funktioniert. Kannst aber nur du wissen ob du mit der Qualität und dem Aussehen von MSI klar kommst.

Dein Ernst? :oops: :-)

Okay, schau, aaaalso es ist so:
Die goldene Regel RGB = FPS ist leider ein Spaß.
Weder wird deine pwnage größer durchs RGB, noch entwickeln die Twitch-Girls dadurch den Drang, deine Nähe zu suchen.

Wenn du selbst lieber ins Window schaust, und was schönes siehst, ist das eine andere Sache, die ich sogar etwas verstehen würde. Technisch sinnvoll ist das nicht, wenns für dich emotional besser ist, auch gut.

Beste Lösung: Schöne XTX kaufen :d...

PS: Ich fahr lieber ein altes Auto, kein Bock auf deinen fahrenden Buttplug mit bösem Blick.

Verstehe den OP total. Allerdings ist die Frage wie man das hier beantworten soll? Stell uns zwei XTX oder zwei XT zur Auswahl und wir können empfehlen.

So aber kommt es allein darauf an, ob Dir Optik / Wertigkeit wichtiger ist als Performance. Die Kühlung wird bei einer MSI nicht das Problem sein, egal wie sie aussieht.

Ventus XS war ne Katastrophe.
Ich meine das war eine 1660s.
Gut, ich wette bei irgend ner 6800Ultra oder HD3870 gab's auch Probleme.

Aktuell passt das bei MSI, hatte selber eine Ventus 4090 zum Test (hat nur gefiept wie Sau aber darum geht's ja hier nicht)

Kaufe eine 7900XTX Nitro+ und werd glücklich. Beste Karte. 😘

Was ist das denn für ein Haarsträubender Vergleich?!

Klär mal deine Prioritäten und entscheide danach, welche Hardware du kaufen möchtest. Du hast in nem anderen Thread ja bereits erwähnt, dass du neu im PC Game bist, aber du bist doch in der Lage, dir Tests und Vergleiche anzusehen und auch, dass MSI ein hervorragender Hersteller von PC Hardware ist.

Die sieht schlecht verarbeitet aus.... :censored:

Was ist das denn für ein Haarsträubender Vergleich?!

Klär mal deine Prioritäten und entscheide danach, welche Hardware du kaufen möchtest. Du hast in nem anderen Thread ja bereits erwähnt, dass du neu im PC Game bist, aber du bist doch in der Lage, dir Tests und Vergleiche anzusehen und auch, dass MSI ein hervorragender Hersteller von PC Hardware ist.

Die sieht schlecht verarbeitet aus.... :censored:
Würdest du eher msi oder asrock nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh