7950 GT mit 512 für unter 270 €

selbst in der aktuellen pcgh befindet sich ein test mit einer 7950gt (simuliert). die leistungswerte entsprechen im wesentlichen einer 7900gt 512mb mit entsprechenden taktraten. diese karten gibts schon seit einigen monaten!

somit dürfte die karte in sachen bq und leistung ab 16..x... aufjedenfall hinter einer x1900xt liegen. dies spiegelt auch der preis wieder.

da die 7950gt aber über einige andere features (bspw. hdcp) verfügt, scheint ein kauf auf dem angespr. niveau kein fehler zu sein.

hoffentlich passt mein wakü auf die karte. (pcb von der 7900gt?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TRIPLE.M schrieb:
öhm ... tests gibts doch schon längst ;)

z.B 7950 gt vs x1900xt vs 7900gt
http://xtreview.com/review136.htm


Schwach mall gucken wie sich die 7950 GT bei Review Seiten schlägt die man besser kennt.Eine X1900 XT kriegt man für 230 Euro ich weiss nicht wo da das P/L verhältnis top sein soll.:xmas:

king-of-kings schrieb:
da die 7950gt aber über einige andere features (bspw. hdcp) verfügt, scheint ein kauf auf dem angespr. niveau kein fehler zu sein.

)

Das hat die Ati doch auch alles drauf...
 
Dominator18 schrieb:
[...]
Eine X1900 XT kriegt man für 230 Euro ich weiss nicht wo da das P/L verhältnis top sein soll.:xmas:
[..]


Wo? Die X1900 XT ist zwar schneller, man muss aber auch ~300€ berappen.
 
bvb123 schrieb:
Dann ist sie aba nichtmehr schneller :d


Doch, etwas schneller wird sie schon noch sein, da die 256er nicht 10% langsamer als die 512er ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh