Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die Karte bin ich schon seit Tagen scharf und habe sie mir um halb eins gesichert
Wenn 1950 PRO, dann nur mit 512 MB Speicher und die von Powercolor, weil sie den Accelero X2 drauf hat und eh schon über Standardtakt läuft.
Ansonsten hätte ich zur 7900GTO gegriffen, aber die wird nicht mehr erscheinen und die 7950GT von Gigabyte (Zalman Kühler) kostet nunmal 50 Tacken mehr, deshalb habe ich zum ATI Gegner gegriffen, obwohl ich wegen starken Performance Problemen bei PES6 zu Nvidia wechseln wollte.....
Keine Ahnung, auf meiner X800GTO² @XT ruckelte Pro Evolution Soccer 6 schon bei 1024x768
Meine Karte ist gerade gekommen.
Sind ja fix die Jungs von Compuland.
Naja, dann erst mal einbauen und testen....^^
MfG
na herzlichen Glückwunsch.
Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Fix für ATI Karten, ansonsten muss ich mich halt mit 1024 zufrieden geben :-(
Holl dir lieber denn Bestien töter X1950 XT für 180 Euro in 2 tagen.
Ich eigentlich garnicht verstehen warum Ati Karten bei Ps6 probleme haben.Immerhin wurde das Spiel auf Xbox 360 optimiert.
@maurice
Die Karte ist auch unter Last quasi unhörbar.
Da sind die beiden 120er YateLoon der Wasserkühlung @7V deutlich lauter.
Den 06er habe ich gar nicht.... und jetzt auch keine Lust, mir den zu saugen.
Kann dir nur mit nem 05er Wert dienen.
Karte @defaults und ein Merom @3000MHZ ->Klick
Ist quasi identisch mit meiner ehemaligen X1900XT 512MB.
MfG
Google doch einfach mal nach Powercolor X1950 review.
Da findest Du x reviews in denen meist geschrieben wird dass die Karte selbst unter voller Last und mit OC kaum zu hören ist.
In einem gedämmten Gehäuse dann gleich gar nicht.
@maurice
Die Karte ist auch unter Last quasi unhörbar.
Da sind die beiden 120er YateLoon der Wasserkühlung @7V deutlich lauter.
MfG
Wenn Du eh schon Tests oder Reviews gelesen hast wozu dann dieses Rumgeeire und die überflüssige Fragerei nach der Lautstärke der Karte.
Wenn 5/5 reviews zu dem selben Ergebniss kommen dürfte das wohl einigermaßen fundiert sein.
Oder glaubst die User hier im Forum bekommen was anderes geliefert.
@druesel
schwachsinn, ich glaube wer sagt die karte ist unhörbar der hat was mit den ohren. die graka ist 100 mal lauter als YL @ 7V.
@Maurice[X]
hab zur zeit stock drauf und kann ganz und garnicht sagen das die karte leise oder gar unhörbar ist. hab eigentlich wakü drauf, aber da muss ich mir noch eine kühlung für die spannungsmodule basteln.
selbst im idle ist die graka das absolut lauteste im system, unter last bis zu 77°C GPU sprich 64% von max RPM. und da fallen ja auf die dauer einem die ohren ab. die graka ist mit abstand und das ist nicht untertrieben, das lauteste. kauf dir lieber einen richtigen kühler, davon wirst du sicherlich glücklicher.