7950 gx2-kühler?

Victim

Neuling
hi leute,
will nem kumpel nen rechner mit der 7950 gx2 einbauen
gibts da ne alternative zum standard-kühler?
aber non-h²o, bitte :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x HR-03 drauf ;)

dito, sonst evtl für den inneren chip den standard-kühler und für den äußeren chip nen alternativ-kühler

Es gibt doch auch so ein Set mit für nen größeren Abstand zwischen den Karten, damit andre Kühler eingesetzt werden können...
Obs das Set allerdings in D gibt weiss ich nicht. Ich glaub eher nicht.

Ganz ruhig. Einfach ma den Ball flach halten. Und nächstes mal etwas sinnvolles beitragen bzw. lesen, dann denken, dann antworten.
Es gibt mittlerweile definitiv Mittel und Wege ne GX2 zu kühlen...
Wenn einem nichts einfällt einfach ma nix schreiben...

Ganz ruhig. Einfach ma den Ball flach halten. Und nächstes mal etwas sinnvolles beitragen bzw. lesen, dann denken, dann antworten.
Es gibt mittlerweile definitiv Mittel und Wege ne GX2 zu kühlen...
Wenn einem nichts einfällt einfach ma nix schreiben...

Die definitven Mittel wären?

Und hörmal, du musst nicht persönlich werden, Junge!

und du musst mal wieder runterkommen!
wenn du den thread liest, werden dir drei mittel angeboten, man...

Ja, sorr>Y!!!
Hab mir heut miorgen in den Finger geschnitten und das tut brutal weh, kaum auszuhaltn.

gehts hier eigentlich um die lautstärke oder die Kühlleistung?

und ob es das spacer kit in deutschland gibt, erstmal übern neusten stand informieren bevor man hier rumblöööögt ^^

also bei ebay geht imme rmal eins raus
oder du guggst auf www.easy-computeronline.de.vu. Kostenpunkt 30€, tjo wollts selber machen aber ich brauch 2 davon für meine 7900gx2 udn 60+ Kühlerksoten sind dan wieder zu viel ^^

Ich glaub ums Spacer Kit gings so speziell gar nich.
Erstma generell ne Lösung die "besser" ist. Besser würde ich als kühler und vorallem Leiser interpretieren, wobei die meisten Lösungen die für das eine da sind, das andere nach sich ziehen...

erstma danke für die antworten,dudes
und so ne einfache frage is auch kein grund sich hier gegenseitig anzuflamen, aber das is ja jetzt wohl gegessen :angel:
also mit alternative meine ich vor allem leiser, wenns dann auch noch kühler is umso besser
aber geoced werden soll nich
aber mit 2 HR-03, wo soll denn die karte da reinpassen?das ganze sys wird in nem midi-tower untergebracht: in n thermaltake mambo auf einem Abit KN9S, cpu-kühler wird wohl nich so überdimensioniert-->günstige alternative für den boxed-kühler
vll. hätte dafür ja auch jmd nen vorschlag(cpu: x2 3800 ee-windsor)?

edit:60€ is etwas zu teuer :d

Zuletzt bearbeitet:
Statt 2x HR03 könnte man vielleicht auch was aus 2 Revoltec Graphic Freezer Pro zaubern. Günstige alternative zum Boxed Kühler is n Cooltek Auras oder Arctic Cooling Freezer 64 Pro

und ob es das spacer kit in deutschland gibt, erstmal übern neusten stand informieren bevor man hier rumblöööögt ^^

also bei ebay geht imme rmal eins raus
oder du guggst auf www.easy-computeronline.de.vu. Kostenpunkt 30€, tjo wollts selber machen aber ich brauch 2 davon für meine 7900gx2 udn 60+ Kühlerksoten sind dan wieder zu viel ^^

bist du dir sicher ob dieser Spacer auch für die 7900GX2 zu gebrauchen ist? Ich dachte bisher immer dass das nur für die 7950GX2 zu gebrauchen ist...

bist du dir sicher ob dieser Spacer auch für die 7900GX2 zu gebrauchen ist? Ich dachte bisher immer dass das nur für die 7950GX2 zu gebrauchen ist...
Aber die Abstandshalter und die Datenverbindung sind doch auf beiden Karten gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh