7950GT in Lian Li V300?

Bettchill0r

Enthusiast
Hi,
ist es möglich, dass man das V300 so zurechtschneidet, dass die XFX 7950GT 570M (die passive) dort hinein passt? Normal passt die aufgrund ihrer Größe (ca. 14cm) nämlich nicht darein, daher würd es mich interessieren ob man da was wegmachen könnte, damit die hinein passt.
Ansonsten muss ich wohl weiter nach nem passenden Cube suchen..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Bettchill0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sitzen die Festplatten drüber, bzw das NT.
Von der Länge muss man auch schneiden.Btw,passiv und das Case passt nicht so gut.Das kriegst du nicht gut belüftet und Silent gleichzeitig.

Cubes,ist immer so ne Sache mit der Belüftung.Vllt n schönes mATX Case?Sonst vllt das V350,ist ein bisschen höher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh