7950GX2 Blackpearl, habt Ihr noch ne OVP?

Stullen Andi

Banned
Hab so ein Teil nagelneu bekommen, Zubehör und der ganze Krempel ist dabei, nur keine OVP.

Habt Ihr in eurem Lager noch ne Verpackung einer GX2 oder GX2 Blackpearl liegen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ich hab nen bischen länger gebraucht bis ich mal eine mein eigen nennen darf xD

Servus Andi, welches Museum hast du denn geplündert :)
Mega Karte, waren die ersten die ich auf Wakü umgebaut hatte.. Da muss ich mich mal in die Tiefen des Kellers begeben und suchen, versprechen kann ich da nichts aber ich geb bescheid.

eBay :fresse: Beim auspacken suchte ich vergebens den Lüfter. Naja, bei 20€ kannst ja nicht erwarten das bewegliche Teile auf der Karte sind :d

Na reicht mir schon wenn dich meldest, eilt ja nicht. Wenn nix findest, ich nehme auch ne neutrale Verpackung ;)

Hab leider noch keine 7950GX2 Box gefunden..

Eine RED Edition, von denen haben wir in EU nur 99 Stück Hergestellt, das ist echt mal eine Rarität!! funktioniert die noch? Aber sag mir jetzt bitte nicht das du dafür eine Box brauchst :heul:

Wünsch dir schon mal schöne Feiertage!!!

99 Stück nur, das wirklich selten. Ja die geht noch und ist ohne OVP, aber mit kompletten Zubehör :d

Danke! Dir ebenfalls schöne Feiertage. Wir quatschen im neuen Jahr weiter, dann dürfte der Rest auch langsam eintrudeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh