7950gx2 und Counterstrike Source

das is kein css thread, back 2 topic leute, von der diskussion hat der threadersteller garnix. dass ati in dem spiel schneller sind hilft ihm genausowenig weiter.

hab ich das richtig verstanden, du hast 3 druver für die karte drauf?
warum spielst du mit wenig aa wenn du ne 7950gx2 hast? die zeiten sind für dich erstmal vorbei ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr mal euren sch*anz vergleich a la css per pn ausdiskutieren... hier gehts nur um schw*nz vergleich zwischen ati und nv

greetz
fooki

also fakt ist bie css: es profitiert nicht von sli, es ist cpu limitiert und bei aktiviertem vsync ist es klar dass die frames gleich bleiben!

Habe gerade gemerkt bei mir lief gar kein SLI bei Source :)
Obwohl im Treiber Multi-GPU aktiv war musste ich erstmal auf "Single GPU" umschalten, dann wieder zurück auf Multi-GPU, ist mir gerade aufgefallen als ich 3dmark testen wollte.
(Neue Installation, Treiber 91.45)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh