7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine hier auch noch am Laufen... mit dem verdammt seltenen Watercool GPU-X² für 7900GX2 :drool:

Bleibt auch ;)

Meine 7900GX2 läuft zur Zeit auch noch in meinem i7 System.
Würde ich den Kühler su günstig finden, wie du damals, hätte ich diesen auch schon längst für meine WaKü. ;)
Aber 100€ sind es mir dann doch nicht wert.

Jo, weil wer kauf das Ding noch für nen Hunni für die Karte?
Und er wurde fast kaum produziert, Caseking hat vllt. noch 1 oder 2 davon auf Lager.
Bei Aquatuning war er mal im Angebot für 60€ für einen Tag, da wollte ich eig. für meine damals 2. Karte bestellen und dann war er am Abend gleich weg, habe dann als Auskunft bekommen, dass noch einer im Lager war..

Ach ihr Nostalgiker....da kommt auch bei mir die Erinnerung an meine geliebte 7950GX :drool:

Ich hab sie damals auch für ne 8800GT vertickt, die Preise bei ebay waren einfach zu gut, dass man eher nicht drauflegen musste, sondern sogar gut gemacht hat. Glaube, mein grüner Doppeldecker ging damals nach Italien.

Ich hab meine auch noch läuft noch wie am ersten Tag in nem Drittrechner, zwar immer so um die 80°C aber irgend wie verträgt sie es, anders als meine Kartn von ATI

Wenn ich den *scsughisgfabsioutgf* blöden Xeon mal gescheit auf 3,6GHz bringen würde, dann würd ich gern mal wieder bissl benchen, aber der will nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh