7970 direkt defekt?

Der USB Stick wird falsch partitioniert sein und deshalb findet die Kiste nix...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eh wieso wird hier noch versucht was zu retten? Mit diesem Post:
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/7970-direkt-defekt-969532.html#post20905033

speziell diesem Zitat ist doch alles klar:
Das mag auch daran liegen das ich Sie im Schnäppchen Shop von Alternate fur 229 Euro gekauft habe mit 1 Jahr Garantie.

Das ist ein Kundenrückläufer und du hast gerade vermutlich rausgefunden, wieso die Karte zurückgegangen ist. Ab damit zu Alternate und die sollen dir Ersatz schicken.

So Bios Flash endlich erfolgreich.

Gebracht hat es leider nichts. Immer noch im oberen Slot die Fehler. Muss auch gestehen heute kam noch ein Paket gleicher Shop mit ner 7950 drinnen war wohl auch defekt die läuft nämlich auch nicht.

Dachte mir schon mein Board hat den hau. Deswegen hab ich mir von einem Kollegen eine gtx 570 geben lassen. Tja und mit der läuft alles perfekt. Ganz normal mit 16x und beim 3d mark kamen 27k raus. Die Karten gehen zurück hab erstmal keine Lust mehr auf sowas. Weil alternate meint die Karten müssten zum hersteller also kein 1 zu 1 tausch.

Muss man wohl unter der Erfahrung selbst schuld abbuchen. Muss ja nen haken dran sein. Wenn man ne 7970 für 230 Euro kauft bzw. Ne 7950 für 165 Euro. Wobei in der Beschreibung nichts von defekt stand sondern nur ohne Verpackung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Muss man wohl unter der Erfahrung selbst schuld abbuchen. Muss ja nen haken dran sein. Wenn man ne 7970 für 230 Euro kauft bzw. Ne 7950 für 165 Euro. Wobei in der Beschreibung nichts von defekt stand sondern nur ohne Verpackung.

Warum sollten sie es als Defekt deklarieren. Im Normalfall ist das Ding nen Rückläufer wg Nichtgefallen. Das wird ja nicht bei jeden Produkt überprüft. Dreist sind eher die Kunden, die innerhalb von 2 Wochen merken das da was nicht stimmt und einfach zurücksenden ohne Fehlerbericht. Über sowas könnte ich mich derbe aufregen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

jo. oder so derbe OC haben das was damit passiert ist

Das kann natürlich sein. Bin mir noch unsicher ob ich die 7970 nicht einschicken lasse weil für den preis ne neue eventl. zu kriegen? Ich frag mich nur wielange das dauert über PowerColor.

Also ich hätte erstmal den ersten PCI-e Slot mit einem feinen Pinsel, oder mit Druckluft gereinigt.
Vielleicht ist nur etwas Staub im Slot.

Nee hab ich nicht gemacht. Allerdings hatte ich ja die gtx 570 drinnen damit lief alles problemlos. Alternate bestätigte mir auch das die Karten vorher nicht getestet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh