7970CF, Monitor gibt nur Bild an oberer Grafikkarte

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 136611
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 136611

Guest
Hallo,

ich möchte gerne meinen Monitor mit 120Hz ansteuern und dazu muss ich meinen Monitor an meine zweite (die untere) Grafikkarte anschließen, nur ich kriege einfach kein Bild.

Kann mir jemand kurz Hilfestestellung geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso musst du dafür die Sekundäre Karte nutzen?
Die wird im Crossfire immer totgeschaltet. Nur die Anschlüsse der oberen funktionieren.

Zur Not einfach die Karten tauschen.
 
hey,

also ich erklärs kürz.

ich besitze eine hd7970 dc2t und eine hd7970 dc2, zweitere wurde zur dc2t geflahed und befindet sich im pcie-slot 1.
Um das bios flashen zu können musste ich den bios switch umlegen und somit wurde aus dual dvi nur noch single dvi -> also kann ich den monitor nur mit 60hz ansteuern

die einfachste lösung wäre nun die beiden monitore einfach an die zweite grafikkarte zu klemmen (die dc2t wo der bios switch auf stock steht) und ich problemlos die 120hz auf meine ollen monitore kriege.

die grafikkarten umbauen ist ein aufwand, den ich umgehen möchte. (WaKü etc)

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh