8.000 Euro Schadensersatz: Landgericht Koblenz verurteilt Wikipedia-Autor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn mit DNA angefangen? Du? Ich? Der Josh mit seiner sorge vor Nierenschäden?

Er darf natürlich trotzdem Angst haben. Ich hab derweil Angst auf dem Weg Richtung Nordpol über die Kante der Erde zu fallen.
Ah ok, weil er schon Blödsinn schreibt, musst du das dann auch noch übernehmen? Das lässt dich im gleichen Lichte stehen. Es wird nichts auf DNA Ebene verändert, aber trotzdem werden die Ribosome innerhalb der Zelle "umprogrammiert", also findet ein Eingriff in den Zellen statt.
Und sich über Menschen lächerlich zu machen die Angst vor etwas haben, ist ziemlich erbärmlich. Bist anscheinend schlauer als manch ein Wissenschaftler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen sich doch erstmal die Politiker impfen lassen und ich warte erstmal ab, was passiert. Wenn nach einem Jahr meine Nieren versagen( Impfstoff wirkt auf DNA Ebene) habe ich dann Pech gehabt, oder was!!! :fire:

ja, hast du! sogar extremes pech! quasi so extremes pech dass kein seriöser wissenschafter jemals auf die idee kommen würde dass das von einer impfung kommen könnte! du kannst mir gern erklären wie du auf so eine bizarre idee kommst.
bereits 50 millionen geimpfte menschen und keine langzeitfolgen (ich weiß du hast keine ahnung, aber ich kann dir kurz erklären dass langzeitfolgen nicht bedeutet dass erst nach 7 jahren komplikationen auftreten, sondern dass nach der impfung etwas passiert was eine lange zeit andauert, auch wenn laien das grundsätzlich missverstehen). was ziemlich klar ist, ist dass corona schlimmer ist als alles was die impfung an nebenwirkungen haben könnte, es sei denn dein coronaverlauf wäre komplett asymptotisch und die impfung gäbe dir einen schlimmen impfkater für 2 tage. selbst dann weiß man bei corona die langzeitfolgen noch nicht, herz und hirn scheinen in mitleidenschaft gezogen zu werden. du verwechselst das vielleicht mit einigen alten schlagzeilen als medikamente nach jahrzehnten als äußerst problematisch eingestuft wurden. ein medikament nimmt man aber gewöhnlich lange zeit und es wird im körper verstoffwechselt. eine impfung bekommt man ein, zwei von mir aus drei mal und da wird nichts verstoffwechselt, es gibt keine zwischenprodukte und es wird nichts angereichert/abgelagert.
wenn du dich nicht impfen lassen willst, weil du angst hast, dann lass dich nicht impfen. das ganze prinzip funktioniert auch wenn sich genügend andere impfen lassen. falls du dann das pech haben solltest dich trotz herdenimmunität mit corona zu infizieren und einen schweren verlauf hast, dann ist das dein persönliches problem und gefährdet die gesellschaft nicht. aber informier dich doch wenigstens erst einmal anstatt hier dein offensichtliches unwissen zu präsentieren. du verwechselst dna mit rna und hast sorge dass die impfspritze wohl in einem deiner zellkerne landet (dort wo deine dna sitzt und die rna der impfung sonst niemals hinkommt). und übrigens, politiker sind später dran mit impfen, weil wir uns an die vorgeschlagene impfreihenfolge des rki halten um möglichst viele menschenjahre zu erhalten und alte leute sterben nunmal eher an oder mit corona.

Ah ok, weil er schon Blödsinn schreibt, musst du das dann auch noch übernehmen? Das lässt dich im gleichen Lichte stehen. Es wird nichts auf DNA Ebene verändert, aber trotzdem werden die Ribosome innerhalb der Zelle "umprogrammiert", also findet ein Eingriff in den Zellen statt.
Und sich über Menschen lächerlich zu machen die Angst vor etwas haben, ist ziemlich erbärmlich. Bist anscheinend schlauer als manch ein Wissenschaftler.

Sorry, aber da hab ich mehr Angst vor den Nebenwirkungen einer Aspirin..................:wink:

Mensch, bei den ganzen Medizinprofessoren hier mach ich mal lieber zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh