8 Grafikkerne = dual quad???

Höhö, das glaub ich aber mal gar nicht. :d Die PCIe Lanes auf dem Quad-SLI Royal werden gar nicht alle vom selben Controller angesprochen (Mal abgesehen von der Verteilung der Lanes, mit der zwei GX2 Karte schonmal gar nicht laufen würden... :rolleyes:). Dafür einen Treiber zu programmieren, da hätten mit Sicherheit sogar die NVIDIA Angestellten ihre Probleme. :shot:

Und wirklich teuer ist das auch nicht. Anhand des Backgrounds sieht das eh mehr wie ein Retourenlager usw. aus und ne GX2 kostet im Großhandel nunmal wirklich nicht mehr die Welt. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, wie wärs hiermit?
octalsy7.jpg
:d

oder doch lieber gleich das ganze?

quadsli mit g80 = fake alarm?

nene ich kenn einen der hat so ne config am laufen doch leider unterstützen dies noch keine treiber geht mit nem msi board irgendwas p6n oder nso delux
des 680i mainboard mit der xfi onbaord. Unter Xp lief es angeblich aber unter vista gibts nur probs.

tut mir leide wegen rechtschreibfehlern bin aber nich ganz nüchtern

Zuletzt bearbeitet:
ja weiß net ich hab keine screens von benchmarks von dem aber wenn ich ihn wiedermal treff besorg ich welche

edit:
es "soll" laufen unter xp
hab selber noch keine benches gesehn

ne bilder vom sys hab ich wo se drinn sind und weiß auch seine temps bei der wakü welche ja jenseits von gut und böse sind
aber morgen mehr dazu ich bin fertig ich geh ins bett

link entfernt soll ihn nicht verteilen er will erst benchen

gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
also falls es wen interessiert das ganze ist uralt und war nicht wirklich ernst gemeint lief aber mehr oder weniger stabil. g80 quad-sli hat lime ja schon verlinkt und läuft auf einem msi 680SLI P6N diamond afaik das einzige 680i board mit 4x PCIe

Die Stromrechnung möchte ich nicht haben. Mit den ganzen Röhrenmonitoren, den Computern und den Kühlanlagen. Außerdem heizen solche CRTs doch ganz schön. Da braucht er im Winter keine Heizung mehr, wenn er alle anschaltet.

Aber die Leistung wird auf der Stecke bleiben so oder so wenn mana aufn 6n MSI board 3 8800 steckt kommt da garantiert mehr leistung raus!

also nun komme ich mir mal ganz klein vor,
allerdings verstehe ich net warum nen server ne 8800gtx drinne hat..

mfg
mafri

Wer Bitte Ist Dieser Freak Auf Der Frontline Warriors Seite????

soviel geld hätt ich auch gerne^^

ne quadro SDI hätte ich verstanden extrem netzwerkrendern...
aber das geht mit na 8800gtx nicht...
also ich versteh das nicht...

gut ich muss zugegben bin eben übertroffen worden...
bei sowas kann ich net mithalten, jedenfalls was grafikpower betrifft, aber cpu technisch hrhrhr und ich hab den ASUS R2H aus dem selben gründen *lol*

mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh