Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man so etwas mit LN2/N2 realisiert, dann nur in einem geschlossenen Kreislauf. Das N2 wird also immer wieder verflüssigt und dann an der CPU/GPU wieder verdampft. Wie jetzt auch ein Kühlschrank funktioniert.Und auf IT bezogen, überlegt mal was das für ein (Kosten)-Mehraufwand wäre und was das für die Umwelt bedeuten würde! Das wäre hochgradig Umwelt- und Ressourcenschädigend, niemand würde sowas machen weil es einfach idiotisch wäre. Ich verstehe nicht wie man das allen ernstes geil finden kann.
Also ich kümmer mich schon um die Umwelt, soweit ich kann. Und die Firma in der ich arbeite auch.die Welt ist überbevölkert. von daher ...
und ... wer (ob Einzelindividuum oder gar Konzern) kümmert sich denn um die Umwelt???
es geht um GELD. Prestige. Status.
nicht um Leben, Moral oder gar Umwelt.
vom Prinzip her geb ich Dir Recht. wäre schön.
wäre.
An für sich eine gute Idee, nur geht der Trend immer mehr in Richtung klein, leise, stromsparend. Und das ist auch gut soHallo,
Wenn man so etwas mit LN2/N2 realisiert, dann nur in einem geschlossenen Kreislauf. Das N2 wird also immer wieder verflüssigt und dann an der CPU/GPU wieder verdampft. Wie jetzt auch ein Kühlschrank funktioniert.
Man brauch also nicht ständig neues LN2 nachkippen... nur Strom brauch man eben