"8 Pack" holt mit 1,9 GHz schneller GeForce GTX 780 Ti neuen Rekord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: "8 Pack" holt mit 1,9 GHz schneller GeForce GTX 780 Ti neuen Rekord

Cool wieviel Sekunden braucht er für zwei Toasts?

Nee mal ernsthaft...jeder Punkt bringt doch dem Team was, egal was gebencht wird.

...sent by Hirschi on Androids

handys ocen ist eigtl easy, gibt genug tools, die das quasi idiotensicher machen. hab mein windows phone vor 6 jahren schon geoced. hat damals einen spürbaren schub gegeben. das letzte handy, das ich übertaktet hab, war das samsung s3.

ist halt die frage, wie sinnvoll es ist, ein smartphone, das eh schon eine akkulaufzeit von einem tag hat, nochmal zu ocen, wo es eigtl für alles nötige mehr als schnell genug ist und damit dann aber noch die laufzeit weiter zu senken. die andere richtung macht bei 1.6ghz quad core handy prozessoren eher mehr sinn ;-)

Re: "8 Pack" holt mit 1,9 GHz schneller GeForce GTX 780 Ti neuen Rekord

Ja Handy war ja nur so der Einstieg ins HWBot, weils sehr schnell ging. Will schon noch mit Rechner weitermachen. Schließlich haben wir nochn Sandy hier.

...sent by Hirschi on Androids

Richtig Daniel,

dabei gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin jetzt zwar erst etwas über ein Jahr wieder bei hwb aktiv, aber wenn ich daran denke, wieviel Geld ich in das "Hobby" gesteckt habe, wird mir Schlecht. :d Und versuche mal, wenn du in der "Softie" Liga bist, von irgendeinen Hersteller mal ein Testmuster etc. zu bekommen, das kannst du dir in der Pfeife rauchen, auch wenn du in der Liga relativ gut da stehst. Ich kann mich auch täuschen, aber langsam wird wohl Handy benchen zum Mainstream bei hwb. ;lol; Aber nicht mit mir. ;)

Gruß

Heinrich

kühlt man die handys dann auch mit LN2 im hwbot? lol :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Und auf IT bezogen, überlegt mal was das für ein (Kosten)-Mehraufwand wäre und was das für die Umwelt bedeuten würde! Das wäre hochgradig Umwelt- und Ressourcenschädigend, niemand würde sowas machen weil es einfach idiotisch wäre. Ich verstehe nicht wie man das allen ernstes geil finden kann.
Wenn man so etwas mit LN2/N2 realisiert, dann nur in einem geschlossenen Kreislauf. Das N2 wird also immer wieder verflüssigt und dann an der CPU/GPU wieder verdampft. Wie jetzt auch ein Kühlschrank funktioniert.
Man brauch also nicht ständig neues LN2 nachkippen... nur Strom brauch man eben :fresse:

Hiwa hat seine Handy CPU direkt mit einer Single Stage gekühlt:
1154675.jpg

die Welt ist überbevölkert. von daher ...
und ... wer (ob Einzelindividuum oder gar Konzern) kümmert sich denn um die Umwelt???

es geht um GELD. Prestige. Status.
nicht um Leben, Moral oder gar Umwelt.

vom Prinzip her geb ich Dir Recht. wäre schön.
wäre.
Also ich kümmer mich schon um die Umwelt, soweit ich kann. Und die Firma in der ich arbeite auch.
Wenn Firmen das realisieren würden, wovon du träumst, überleg mal was da für ein Aufschrei durch die Welt gehen würde. Das wäre ein riesiger Imageverlust.
Warum setzen Automobilhersteller, die auch im Rennsport tätig sind, auf dem Massenmarkt alternative Technologien wie z.B. Hybrid ein? Warum sind diese Autos so erfolgreich, und warum hatte beispielsweise die Baureihe 140 der Mercedes-Benz S-Klasse so einen schlechten Ruf? Warum werden CPUs und GPUs immer stromsparender? In was für einer Welt lebst du?

Hallo,

Wenn man so etwas mit LN2/N2 realisiert, dann nur in einem geschlossenen Kreislauf. Das N2 wird also immer wieder verflüssigt und dann an der CPU/GPU wieder verdampft. Wie jetzt auch ein Kühlschrank funktioniert.
Man brauch also nicht ständig neues LN2 nachkippen... nur Strom brauch man eben :fresse:
An für sich eine gute Idee, nur geht der Trend immer mehr in Richtung klein, leise, stromsparend. Und das ist auch gut so :bigok:
Versteht mich nicht falsch ich halte Overclocking für genauso wichtig wie den Rennsport. Aber manche Dinge sind eben nicht "Massentauglich".

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh