8 Pin PCIE Cablemod Black/White

Scrush

Legende
Hallo Mike,

mir ist zu Ohren gekommen ihr habt einzelne PCIe 8 Pin Kabel von cablemod, nur noch nicht gelistet.

Ich suche eins für ein Seasonic Focus PX in schwarz/weis.

Wie komm ich da ran?

Weil bei CM direkt bestellen geht nur ab 70 euro mindestbestelltwert

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Scrush,

ja wir haben diese Kabel vermutlich. Such dir mal bitte exakt das Kabel bei Cablemod raus, das du möchtest, und nenne mir die Herstellernummer. Vielleicht meinst du "CM-PRTS-8PCI-N60KKW-3PK-R"? Wir haben die meisten schon auf Lager, müssen für eine Listung im Shop allerdings noch Produktfotos einbinden. Da aktuell sehr viele Produkte veröffentlicht werden, dauert das leider etwas länger. Ich kann dir allerdings trotzdem schon, wenn es dringend ist, eine Sonderbestellung einrichten. Das genannte Kabel würde etwa 20€ kosten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Scrush,

das wäre dann die ModFlex-Variante von dem ModMesh-Kabel, das ich "gelinkt" habe. Diese haben wir aktuell leider nicht gelistet und falls wir diese Alternativen noch einlisten, kann es lange dauern, bis die Lieferung eintrifft. Das von mir genannte ist jedenfalls bereits auf Lager unter der Artikelnummer ZUAD-1140. Es wird vermutlich auch in den nächsten 1-3 Werktagen im Shop online gehen.

Hier noch eine Info zum geringfügigen Unterschied zwischen ModMesh und ModFlex:

ModFlex is our softer, more flexible sleeving option. ModMesh is our stiffer, more vibrant sleeving option, which is also UV reactive, as well as a more durable sleeving type.

Here are the differences in wire measurements:

ModFlex: 2.6mm

ModMesh: 3.0mm

PRO (ModFlex and ModMesh): 3.4mm

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

ich glaub ich habs verwechselt

ich hatte bei euch das Mesh paket bestellt also brauch ich natürlich auch die mesh variante für das einzelne kabel

das mesh kabel hat die nummer : CM-PRTS-8PCI-N60KKW-3PK-R

das habt ihr ?

das war das set bei euch : https://www.caseking.de/cablemod-pr...asonic-cable-kits-schwarz-weiss-zuad-956.html

dürfte dann beides "mesh" sein.

gruß Kevin

ich hatte bei euch das Mesh paket bestellt also brauch ich natürlich auch die mesh variante für das einzelne kabel

das mesh kabel hat die nummer : CM-PRTS-8PCI-N60KKW-3PK-R

das habt ihr ?

Ja, das ist genau das, was ich oben ja schon geschrieben habe. ^^

Liebe Grüße
Mike

Hallo Scrush,

hast du einen Link oder eine konkrete Herstellerartikelnummer für mich?

Liebe Grüße
Mike

Hallo Scrush,

hast du einen Link oder eine konkrete Herstellerartikelnummer für mich?

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike,

Ich suche selbst auch ein 8-Pin PCIe Kabel-Mod in Weiss passend zum PRO ModMesh RT-Series ASUS ROG / Seasonic Cable Kits - weiß und bin auf das hier gestoßen.

Liege ich damit richtig?

Wollte eben bestellen dann habe ich diesen Thread hier gesehen dachte ich frage mal zu Sicherheit eben nach.

Brauche das für die Strix 3080 da im set ja nur zwei vorhanden waren..

Danke

Ich klinke mich hier mal ein. Ich bin auf der Suche nach einem ATX-Kabel für ein Seasonic Focus PX-750. Einzeln von CableMod geht nicht. Habt ihr da was? Ich finde nur die kompletten Sets.

Zuletzt bearbeitet:
@CasekingMike Focus. Ja, ich bräuchte nur das 24Pin-ATX-Kabel. Gibts da auch von anderen Herstellern nichts?

Dann werd ich mir wohl doch von Seasonic Ersatz schicken lassen und das selbst einkürzen und sleeven.
Hintergrund ist einfach der, dass in meinem Case nur dieses eine Kabel deutlich zu lang ist und ich den Platz brauche. Mit dem Rest könnte ich leben. Da tue ich mir schwer, gleich ein ganzes Set für 100 EUR zu kaufen.

Hallo --Q--,

es gibt generell nur wenige einzelne 24-Pin-ATX-Sleevekabel, weil das ja vom Prinzip her auch nur wenig Sinn ergibt. Wieso sollte man nur ein einzelnes gesleevtes ATX-24-Pin-Kabel kaufen, aber kein EPS12-Volt-Kabel oder keine PCIe-Kabel dazu in einem Kabelset? Das wäre dann mit einer entsprechenden Kompatibilität nur für bestimmte PSUs kein gut verkäuflicher Artikel. Es gibt jedenfalls Sleeve-Verlängerungskabel, wären die etwas für dich?

Liebe Grüße
Mike

Eine Verlängerung ist für mich leider keine Option, trotzdem Danke @CasekingMike.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh