800€ 3D-Software befristete GRATIS!

Retrogamer

Enthusiast
Folgende Software gibt es derzeit beim Hersteler gratis:
[...]in Zukunft auch kostenlose Aktualisierungen und Upgrade-Preise für zukünftige Versionen der jeweiligen Produkte.

Hersteller:
http://www.daz3d.com/

180988-bitte-loeschen-3d-software-daz-500x385.jpg

[Quelle: GIGA]

EDIT: Server von denen scheint momentan sehr überlastet...
EDIT2: Daz3d bietet auch nette Videotuts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das schon mal jemand benutzt oder sich mal schlau gemacht wie das gegen z.B. gegen 3D Max oder Blender abschneidet ?

Erstmal vielen Dank, Retrogamer.

Ich bin so weit von einem Grafiker oder Artist entfernt, wie man als Entwickler nur sein kann. Aber mit der freien Version vom DAZ 3D Studio kam ich einigermaßen gut zurecht. For free nehme ich das jetzt sehr gern mit :)

Hey!

Danke für den Hinweis - habe mir auch gerade mal meine Lizenzen gesichert. Kann man durchaus gebrauchen - auch als Webdesigner um ggf. kleine 3D Modelle zu entwickeln und Teile dann als Grafiken zu verwenden - super!

Grüße

yumyum

sehr schön, danke das du uns das gesagt hast ;-)

Hab davon zwar null Ahnung aber gibt's bestimmt gute Tutorials.

Leider totale Spam-Schleuder, habe jetzt seit der Aktion vom 02.02 über 10 Mails bekommen mit Werbeinhalten vom Entwickler...

Das weißt du doch vorher. Für die Gratisprodukte steht geschreiben beim Kauf, dass du damit Newsletter akzeptierst. Aber da genügt ja ein Klick im Spamfilter und gut ist.

Danke für den Tipp. Da ich mich grundsätzlich für die Thematik interessiere, ist es auch mal interessant solche Produkte ausgiebig unter die Lupe nehmen zu können.
Was die Mails angeht, Spamfilter an und Ruhe ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh