[Kaufberatung] 800€ PC

Cretax

Neuling
Guten Abend zusammen,

ich habe mir mal einen Computer zusammengestellt, der hauptsächlich für mein Studium gedacht ist.
Ich studiere Architektur und arbeite mit Programmen wie: Vectorworks, Lumion, Photoshop und ArchiCAD ...

Gelegentlich werden auch Spiele auf dem PC gespielt, wie GTA 5 und CoD WW2.

Hier ist der PC, den ich mir schon zusammengestellt habe und ich bräuchte eine Absegnung von Leuten, die sich besser auskennen als ich.

Mindfactory Warenkorb

Eine 250GB SSD Festplatte ist schon vorhanden.
Dieses Gehäuse bekomme ich von einem Kollegen. Sollte ich am besten ein anderes verwenden sind Vorschläge selbstverstädnlich erwünscht.

Den PC möchte ich heute Nacht um 0:00 Uhr bestellen und brauche nur noch eine Bestätigung und eventuell Verbesserungsvorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicher 3.000er oder 3.200er ... und ab zur Kasse

Das Gehäuse, hmm, ja, ist ein (Billig-)Gehäuse ;)

ja.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh