Hey Leute,
ich hab ma ne Frage . Was könnt ihr mir empfehlen??
Habe etwa 800€, wovon etwa 120 für Gehäuse mit Netzteil sein sollten , das muss nämlich auch ma sein???
Neue Grafik muss nicht sein und 1024MB(CL2)Corsair hab ich auch schon bestellt!!!
Prozi muss auf jeden Fall neu (vielleicht Athlon X2) aber bitte AMD , hab gute erfahrungen gemacht.
alles andere steht in meiner sig.
Mobo muss auch sein , das hier hab ich nem Freund schon verkauft(für mehr als ich bezahlt hab )
Soundkarte muss nicht das beste vom besten sein, sollte aber dabei sein
so , ich glaub das reicht an Infos wenn ihr Fragen habt schreibt sie einfach
mfg Freak§
Ich hab noch ne Frage ... ich hab mir ne Western Digital 16mb Cache und 250gb ausgesucht,
bei billiger.de für 110€
Wenn ihr was besseres anbieten könnt sollte es diese Preisklasse nicht übersteigen,
Diese 110€ sind unabhängig von den andern 800
ich hab ma ne Frage . Was könnt ihr mir empfehlen??
Habe etwa 800€, wovon etwa 120 für Gehäuse mit Netzteil sein sollten , das muss nämlich auch ma sein???
Neue Grafik muss nicht sein und 1024MB(CL2)Corsair hab ich auch schon bestellt!!!
Prozi muss auf jeden Fall neu (vielleicht Athlon X2) aber bitte AMD , hab gute erfahrungen gemacht.
alles andere steht in meiner sig.
Mobo muss auch sein , das hier hab ich nem Freund schon verkauft(für mehr als ich bezahlt hab )
Soundkarte muss nicht das beste vom besten sein, sollte aber dabei sein
so , ich glaub das reicht an Infos wenn ihr Fragen habt schreibt sie einfach
mfg Freak§
Ich hab noch ne Frage ... ich hab mir ne Western Digital 16mb Cache und 250gb ausgesucht,
bei billiger.de für 110€
Wenn ihr was besseres anbieten könnt sollte es diese Preisklasse nicht übersteigen,
Diese 110€ sind unabhängig von den andern 800
Zuletzt bearbeitet: