[Kaufberatung] 80er Gehäuselüfter in 90er "Fassung" verbauen

MilliNox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
37
Ort
Da wo Milch und Honig fließen...
N'abend.

Wie es der Zufall so will habe ich drei 80er Gehäuselüfter (Artic Cooling F8) ich sag mal "geerbt". Zunächst dachte ich daran die guten Stücke einfach in meiner Materialkiste unterm Dach zu verstauen für den Fall, dass sie mal gebraucht werden. Jetzt habe ich mir aber überlegt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Lüfter in meinem Gehäuse zu verbauen.
Leider ist in selbigem lediglich Platz für bis zu vier 90er und einen 120er, was mich zu meiner Frage führt.

Gibt es eine Art Rahmen/Adapter mit dem ich einen 80er Lüfter in einer 90er "Fassung" anbringen kann oder sonst eine Möglichkeit zur Montage die, die Lüfter vorm Einstauben bewahrt?

Vielen Dank für die Hilfe.

Cheers
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es, es gibt eine art verjüngung von 92er auf 80er

du könntest bei solchen suchanfragen evtl. glück bei K&M Elektronik chance haben
 
es gibt einen lüfteradapter, der dir das verwenden deiner 80er lüfter erlaubt.
KLICK
edit: falscher link , ein ähnliches produkt existiert aber, nur nicht bei caseking. mom
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht ganz richtig. Der Adapter ist für die Verwendung eines 120er's gedacht, wenn nur Bohrungen für 80er bzw. 92er vorhanden sind. Also nicht ganz so passend für meine Bedürfnisse.
Trotzdem danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh