80mm FAN.. Leise und UV Aktiv??

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
11.095
Ort
Gießen
Moin
Brauche zwei sehr leise 80mm FANs, die am besten entweder blau leuchten, bei 5V anlaufen oder eben uv aktiv sind in der Farbe blau. In der neuen HW Luxx ist so einer leider net dabei ;(
Soviele gibt es da auch net zur Auswahl. Vllt kann mich jm. beraten?
Sie sollen nur bei 5-7V laufen.. eben um bissi Luft zu scheffeln, mehr net!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm erstmal danke Leute. Aber ich sehe schon.. es gibt keine wirklich leisen 80mm Fans mit LEDs oder so.. kann denn wer vllt welche ohne LEDs etc empfehlen? Eben einfach die Leisesten ;)
 
wenns auch ein bisschen teurer geht, nimm einen SilenX iXtrema PRO 14db
hab 4 davon im case, sind excht unhörbar und schaufeln massig luft.
bei denen sind auch immer silikon entkoppler dabei.
und es gibt auch eine 9db variante.

MfG boogey
 
Hm YateLoons habe ich viele, aber wirklich leise sind da nur die Großen. Die Kleinen sollen net so der Burner sein und 14 Euro für nen 80mm FAN sind mir wirklich zu teuer -.-
Dafür, dass der nur bissi Luft scheffeln soll.. hrm..!
 
Ich könnte dir 2x80mm Papst anbieten. Sind auf 5V ziemlich leise. Intresse??
 
Ne lass mal.. Papst sind teuer und schlecht, da bezahlt man den Namen zu 90%.. Papst war mal gut, aber die sind in den letzten Jahren stehengeblieben in Sachen Entwicklung, die zehren von ihrem Namen^^
 
Naja, ich könnte dir 2 für 18,50 inkl. anbieten. Und so schlecht sind die nicht, auf 5V sind die beinahe lautlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe meine Signatur...
Allerdins ist kaum ein LED Lüfter leise...
Bei den Sharkoon hört man nur noch den Luftzug...
 
NaJa.. habe nun mal zwei AC Ryan bestellt ;) Laut HWLUXX Printed sind die ok und auch recht leise.. also wird schon reichen. Wenn sie zu leise sind, bringts auch nichts, da kommt keine Luft mehr rein ;) Die AC @ 5V sind sicher ok.. und ausreichend. Der Radi rennt auch noch, insofern ;)

Danke an alle! Ich berichte dann, wenn ich sie habe!
 
Ach so ein Fuck.. habe die AC Ryan bekommen.. die haben Ja 2 Anschlüsse lol.. einer extra für Lüfter, der muss an Strom ran und nomma einen extra für die LEDs.. was ne Scheisse.. :( Gibt es denn keine, die einen haben.. für Lüfter und LEDs?
 
Die Revoltec DarkBlues haben nur einen Stecker, leuchten schön blau, sind UV-aktiv, wenn auch nicht so stark und vorallem sind sie sehr günstig, aber trotzdem sehr leise .
 
MFloX schrieb:
Die Revoltec DarkBlues haben nur einen Stecker, leuchten schön blau, sind UV-aktiv, wenn auch nicht so stark und vorallem sind sie sehr günstig, aber trotzdem sehr leise .

Kann ich bestätigen!
 
Verdammte Kacke.. man was regt mich das nun auf.. sowas Beschissenens.. bestell ich eben nomma 2 Revoltecs.. die AC Ryan waren auch billig.. 5,90 Euro.. aber das regt mich nun echt auf.. *brummelt*

Sind es diese?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_627&products_id=659

Es gibt genau diesen Lüfter auch mit transparentem Rahmen.. was nun der richtige? Der mit Blauem, oder Transpareten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. also meint ihr net die mit dem transparenten Rahmen, sondern mit dem bläulichen?
 
sind bei den revoltecs beide leise? die 120er und die 80er?
ohne LEDs gibts die nicht oder? also ich hab keine gefunden...
 
Ja, die sind sehr leise und nein, die gibt´s nicht ohne LEDs. Das Problem kann man aber selber ganz einfach lösen..
 
Schau dir doch die Bewertungen an. Einige haben beschissene Bewertungen, da würde ich net kaufen. Aber bei nem Shop wie vielen und guten Bewertungen kannste kaufen ;) Lies was die Leute schreiben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh