[Kaufberatung] 80mm Gehäuselüfter hinten

fitzo

Enthusiast
Hallo Freunde,

heute ist mein neuer Gehäuselüfter gekommen, da das alte billig Teil tierisch laut war.
be quiet silent wings

Problem daran ist, leiser als zuvor ist es nicht.
Das Ziel war es, das Ding so leise wie möglich zu machen.
Da ich in anderen Themen bereits gelesen habe, dass die 80er hinten nicht wirklich "unhörbar" sind, nun nochmals meine Frage, was die beste Alternative wäre ?

Anderen 80mm Lüfter oder garkeine, dafür Vorne einen 120er rein ?
Gehäuse

Danke euch.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht lieber doch einen 120er be quiet! Silent Wings 2 vorne und gut ?

raus ist wichtiger als rein.

Hallo Freunde,

heute ist mein neuer Gehäuselüfter gekommen, da das alte billig Teil tierisch laut war.

Problem daran ist, leiser als zuvor ist es nicht.
Bist du dir sicher das der Gehäuselüfter so laut ist? Eventuell ist es ja die Grafikkarte, der Cpu-Kühler, das Netzteil,.....
Aber naja, ich würde eher mal ein besseres Gehäuse kaufen als neue Lüfter, wenn du es wirklich leise haben willst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh