[Kaufberatung] 80mm Gehäuselüfter

EvoFreak

Enthusiast
Hallo,

und zwar suche ich für mein altes Zweit-Sys 80mm Gehäuselüfter. Zwei der drei alten haben mittlerweile den Geist aufgegeben bzw. sind unerträglich laut geworden. Die neuen sollten einen guten Kompriss aus Leistung und Lautstärke bieten. Die Leistung sollte aber auch nicht zu gering sein, da das alte Gehäuse allgemein schlecht belüftet wird. Ich bin da auch kein Silent-Fetischist. Nen bissl "Krach" stört mich nicht weiter, da ich eh meistens nicht bei Totenstille vor dem Rechner sitze. Desweiteren sollten sie nicht allzu teuer sein. So vielleicht 5-6 Euro das Stück. Wäre toll wenn ihr mir da was schönes empfehlen könnt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal ein paar revoltec airguards, mit denen ich sehr zufrieden war.

grüße
actionB52

kann auch nur die NB empfehlen, hatte selber 2 im alten HTPC gehäuse.

am besten wären wohl die mutiframe aber das ist dann ne sache des geldes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh