837 Milliarden US-Dollar Schaden für illegale P2P-Downloads

Nach meinem Eindruck ist Statista schlicht eine Werbeagentur.

"..man stütze sich dabei auf einen "Bericht" des Marktforschungsunternehmens Trup Optik"
Die Statistik machen also faktisch andere. "Statista" multipliziert bloß die Zahlen (kommt mir irgendwie bekannt vor) und verteilt die so fabrizierte Hiobsbotschaft dann in die Medienkanäle (kommt mir ebenfalls irgendwie bekannt vor).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die können es doch auch garnicht überprüfen. Die gucken bei Plattformen Wieviele Nutzer es gibt, wieviel heruntergeladen wurde und multiplizieren das mit allen Einwohnern die Zugang zum Internet haben.

Das wäre genauso behindert wenn Ölmultis auf einmal anfangen würden ihre Verluste durch den ÖPNV aufzusummieren..
 
für ca. 7 Milliarden bin ich verantwortlich....können auch fast 8 Milliarden sein...ich muss erstmal nachrechnen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh