thejulibord123
Neuling
Hallo,
hiermit möchte ich euch herzlich Grüßen, denn ich bin neu.
Also verzeiht mir bitte Anfangs- und Startfehler.
Kommen wir zum eigentlichen Thema.
Ich habe in meinem Computer die Samsung 840 Pro 256GB verbaut,
auf der ich Windows 7 und andere Spiele drauf habe.
Diese ist sehr sehr langsam. Der Start von Windows 7 dauert ziemlich lange.
Ich habe mal gelesen, dass das an der Überfüllung der SSD, also der Speicherkapazität liegen könnte.
Ich habe die Festplatte partioniert und auf der Partionierung, wo Windows 7 installiert ist, habe ich nur noch 6.31 GB frei.
Auf der Anderen Partionierung etwa noch 27GB, vielleicht könnte ich etwas rüberschieben, allerdings geht dies nicht,
da dann der freie Speicher nicht neben der Systempartionierung,
wo Windows 7 drauf ist, also die, die knapp an Speicherkapizität ist, liegt, gelingt es mir nicht diese Partionierung zu erweitern.
Habt ihr vielleicht eine Idee, warum die SSD so langsam ist & wie man mit der erweiterung der Partionierung vorgehen kann?
Ich bin über jede Antwort froh und bedanke mich schon im Voraus.
Mfg Julian
hiermit möchte ich euch herzlich Grüßen, denn ich bin neu.
Also verzeiht mir bitte Anfangs- und Startfehler.
Kommen wir zum eigentlichen Thema.
Ich habe in meinem Computer die Samsung 840 Pro 256GB verbaut,
auf der ich Windows 7 und andere Spiele drauf habe.
Diese ist sehr sehr langsam. Der Start von Windows 7 dauert ziemlich lange.
Ich habe mal gelesen, dass das an der Überfüllung der SSD, also der Speicherkapazität liegen könnte.
Ich habe die Festplatte partioniert und auf der Partionierung, wo Windows 7 installiert ist, habe ich nur noch 6.31 GB frei.
Auf der Anderen Partionierung etwa noch 27GB, vielleicht könnte ich etwas rüberschieben, allerdings geht dies nicht,
da dann der freie Speicher nicht neben der Systempartionierung,
wo Windows 7 drauf ist, also die, die knapp an Speicherkapizität ist, liegt, gelingt es mir nicht diese Partionierung zu erweitern.
Habt ihr vielleicht eine Idee, warum die SSD so langsam ist & wie man mit der erweiterung der Partionierung vorgehen kann?
Ich bin über jede Antwort froh und bedanke mich schon im Voraus.
Mfg Julian