8400gs + stalker??

amdpc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
1.708
Ort
Ostsachsen
Hi
ich wollte mal fragen ob es geht mit ner 8400gs:lol: auf ner 1024er auflösung +n paar details flüssig zu spielen.
Wenn ja müsste es ja mit meiner:kotz: auch gehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Auflösung und niedrigen Details dürfte das sicher gehen
 
naja gehn tuts sicher, aber obs flüssig geht, wer weiss....
 
hmm viel kann man nicht erwarten

probiers doch einfach aus, es gibt hier nicht soo viele die mit so ner krücke unterwegs sind
 
hab heute eine asus 8400gs verbaut, sieht so aus: http://www.komplett.dk/img/p/400/337164.jpg

steckt in einem kleinen hp desktop
css geht mit max. details aber ohne aa flüssig mit 1280*1024
stalker mit mittleren details auch ohne aa ebenfalls flüssig bei 1280*1024
world in conflict geht nur bei 1024*768 und mittleren details flüssig, auch ohne aa

leider wird die graka sehr heiss, wird wohl an den wenigen und nicht optimal platzierten lüftern in dem gehäuse liegen. der max. wert beim spielen war jetzt 96°

denkt ihr das ist noch okay und wieviel verträgt das ding?
der kühler ist natürlich ein witz, vielelicht 0.5cm dick und oben ist schon der 40mm lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
nu so schlecht is die Karte nu auch wieder nid..
kann mit meiner X700 Stalker @ 1024x768 (statische beleuchtung) auf hoch flüssig zoggn..
also sollte das so auch mit ner 8400GS drin sein..



greeetz Philipp
 
Ich denke auch, mit der Karte kann man bei etwas reduzierten Details noch immer gut zocken, selbst meine alte Radeon 9600 XT hat mittlere Details mitgemacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh