Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber was ist mit der Reliability bzw. Datensicherheit? Etwas langsamer spielt keine Rolle, ich benutze im moment eine 5400rpm HDD, also werde ich den Unterschied wahrscheinlich nicht merken. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bisher ist mir weder im Betrieb ein Program abgestürzt oder Windows abgeschmiert weil die SSD defekte Sektoren ersetzt hat. Woher hast du diese Info ?
Auch von Microsoft gibt es eine Analyse zu Hardwarefehlern:
Die richtige Server-HW hat dann auch noch weiter gehenden Schutz der internen Datenpfade, da werden auch die internen Datenpfade überwacht, damit auch dort keine Datenkorruption auftreten kann, was auf die Enterrpise SSDs von den Consumer SSDs unterscheidet, die Consumer SSDs haben dort gar nichts oder nur abgespeckte Ausführungen, genau wie auch bei de Power-Fail Protection. Ausnahmen sind nur die Intel 730 und 750, aber beides sind ja auch im Grunde echte Enterprise-DC SSDs, nur eben in einer Ausführung für private Endkunden und deshalb würde ich dann auch eine Intel 730 einer Samsung DC vorziehen, weil man bei Enterprise SSDs eben bzgl. Support und Garantie meist schlechter steht. Aber wie gesagt ist das nur sinnvoll, wenn Du auch die passende Plattform hast, also eine Xeon CPU in einem Board mit Xeon Chipsatz und ECC RAM.
SSDs mit defekten Sektoren gibt es praktrisch nicht, wenn dann geht mal ein Block kaputt, etwa wenn beim Löschen oder Schreiben plötzlich die Spannung weg ist oder beim Test im Werk einer noch gerade als gut durchgerutscht ist, aber das ist extrem selten mit einem Datenverlust verbunden, weil es eben meist nicht die bestehenden Daten berührt bzw. der Datenverlust dann schon alleine durch den Stromausfall weil ja auch Windows einen Schreibcache hat. NTFS ist da aber wenigstens so robust, dass nur einzelne Dateien betroffen sind und die wichtigen Systemdateien hält Windows auch doppelt um sie dann ersetzen zu können.Bisher ist mir weder im Betrieb ein Program abgestürzt oder Windows abgeschmiert weil die SSD defekte Sektoren ersetzt hat.
Aus seinem Toll Fundus, der ist doch schon unter so vielen Namen hier angemeldet gewesen und wird dann nach einiger Zeit immer wieder gesperrt, weil auch die Mods es irgendwann einfach nicht mehr ertragen.Woher hast du diese Info ?
Woher hast du diese Info ?