8500c5d

THX für den link ! kommt aber leider bissel spät ! hatte eben einer im S2F thread gestellt !

Habe auch gleich mal druff gemacht und versucht Speicher auf 1066 zu stellen und es läuft komme bis jetzt ohne ne mucks ins Win ! mal sehen ob es bei Games auch so ist ! ^^

Also hier mit entschuldige ich micht mal bei Fire4Wire für meine Ausdrucksweise ! damit entlich mal wieder Ruhe hier rein kehrt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute so nach ca 2 Wochen ruhe ! laufen die rams auf einmal nicht merh mit 1066 kp warum ! egal ob ich EPP anstelle oder manuell stelle auf 1066 nichts ! habe auch schon mal versucht 7-7-7-31 nicht zu machen ! aber nehme ich zwei Rigel raus ! so das ich nur noch 2x1024 habe bekomme ich die bei 5-5-5-15 @ 2,1 volt hind ohne irgend welche problem !

Gibt es ne Möglichkeit meine 4x1GB rigel gegen 2x2GB zu tauschen ? denn ich glaube das Asus Striker 2 Formula kommt damit noch immer nicht recht klar wenn es voll bestückt ist !

Tauschen kann wenn dann nur der Händler - wir leider nicht...

Hi leute mal ne frage habe gerade gesehen ! das meine Corsair Dominator nur auf einer seite mit chips bestückt wurden ! und auf der anderen seit nur irgend so ne komische gummi matte liegt !

Aber am besten finde ich ! das die laut K&M dopelseiteig bestückt sein sollten ! ist das jetzt ne grund die back zu geben ?

Dies ist kein Grund, die Module zu reklamieren.

Es gibt diese Module sowohl Single- als auch Double Sided. Das hängt mit der Kapazität der verbauten Chips zusammen.

Hi leute mal ne frage habe gerade gesehen ! das meine Corsair Dominator nur auf einer seite mit chips bestückt wurden ! und auf der anderen seit nur irgend so ne komische gummi matte liegt !

Aber am besten finde ich ! das die laut K&M dopelseiteig bestückt sein sollten ! ist das jetzt ne grund die back zu geben ?

Wenn von KM anders angegeben kannst du das sicherlich tun , ja. Probieren geht über studieren :d

lol ich wa vor ort ! und der hat mir was von beitseitig gesagt ! und so stand bzw steht es auch auf der page das die beid seitig bestückt sind ! aber naja was solls !

Habe aber immer noch nicht hin bekommen die sppppppppeicher auf meinem board auf 1066 zu bekommen ! egal mit welchen settings ! ich kann auch auf 7-7-7-30 stellen nichts die wollen nicht auf 1066 !

tja, hört sich vllt. blöd an aber bei mir wars das selbe und dann hab ich angefangen die Rams zu tauschen 1-3-4-2 und immer hinundher..... nu funzt es ;)

Das stimmt so nicht ganz - der 4GB Kit (2x2GB) mit F (Fan/lüfter) ist nicht mit Micron bestückt.

Nochmal:

TWIN2X2048-8500C5DF = Micron
QUAD2X4096-8500C5DF = Micron

Hi Bluebeard,
sorry das ich nochmal nachfragen muss, aber heisst das mein eben bestellter
Speicher (TWIN2X2048-8500C5DF) aufjeden Fall Chips der Marke Micron hat?
Also gibt es keine Ausnahmen?

PS: Und noch eine Frage :)
Ich möchte mir folgendes Board holen: ASUS P5GC-MX/1333
dies kann laut ASUS maximal 667MHz RAM ansteueren, wird es aber auch diesen Speicher annehmen:
CM2X1024-6400C4DHX

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Die Module im TWIN2X2048-8500C5DF sind Micron, jawoll! ;-)

Die 6400C4DHX Speicher haben auch einen SPD Eintrag für 667MHz, in sofern sollte es mit dem anvisierten Asus keine Probleme geben :)

OK
Danke für die schnelle Hilfe Bluebeard :)
Wie gut das ich diesen Thread mit der Suche gefunden habe, wusste garnicht das sogar ein Corsair Mitarbeiter hier im Board ist :bigok:

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh