850er PE - Details?

yannick_89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22
Hi, meine X 850 XT PE kommt demnächst und ich wollte wissen wie weit ich mit der Karte bei den Aktuellen Spielen gehen kann, mit folgendem System:

Pentium 4 mit 3,4 GHz
mit 2048 DDR-RAM
550 Watt NT
Unter WinXP Home

__________________________

Dankschön :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe eine X800XT PE und ich zocke alles auf 1280X1024. Ob ich es mit AA und AF zocke ist ganz unterschiedlich, je nach dem wie ich lustig bin :d

Hau dir dann am besten gleich den 5.8 Catalyst drauf. Bringt einiges an Performance mit. Bei mir war es zumindest so.:love:
 
du kannst alles auf high spielen ind hoher auflösung und +af + aa sollten ebenfalls keine probleme machen....ist ja schliesslich eine highende-karte.... ;)

ps: hab spass damit... :)
 
1280x1024 geht in jedem Game, AA und AF allerdings nicht immer.. bei HL² kannste das voll aufdrehen, bei Farcry würde ich 2x AA und 4x/8x AF machen, 4x AA ist mit persöhnlich da zu langsam. Bei F.E.A.R. kannste AA+AF vergessen...

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh