850xt neuer kühler oder mixer kaput?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trice1001

Banned
Hallo ich brauche ein neuen Kühler ich glaub die haben ausversehn nen Mixer drauf geschraubt wenn die auf 120% dreht kannst ja kein auge zu machen welchen würdet ihr mir empfhelen? also Kühler da ich ja auf 850 XT-PE um modden will und sie dann ja heiser wird!

also welchen würdet ihr mir empfheln sollte auch leiser sein vieleciht viel leiser (=

mfg sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir den artic silencer empfehlen, der ist sehr leise, külht besser und ist günstig

JA, würd ich auch vorschlagen. Einige werden sich jetzt bestimmt wieder über "Klackergeräusche" oder so beschweren ... Kenne aber mehr als genug Leute die mit dem Teil zufrieden sind. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh