@topic nein ich denke es ist nicht möglich
^^ damit habe ich dem genüge getan...
ich mein das ist offen meine meinung, immerhin sind wir in einem forum wie wir offen darüber reden können und jeder dazu etwas beitragen kann.
auch wenn es manchmal etwas vom thema abgleitet.
ich sage ja das es geht und das es möglich ist mit abstrichen. ich selbst spiele ja auch ab und an mit meinem notebook, aber ich denke nicht das es wirklich effizent ist. damit meine ich klar und deutlich den kosten / nutzen faktor der im gaming bereich bei laptops nicht wirklich gut ist. die leute die dennoch meinen sie müssten mobile hardcore gaming betreiben sind halt in meinen augen "blöd" wobei blöd schon ein doofes wort ist.
soll ja keine persönliche attacke sein auf leute die mit ihrem laptop spielen, nur auf solche die versuchen mir ein zu reden das man auf laptops genau so gut und effizent spielen kann wie auf desktop systemen.
dazu kann ich nur sagen kauft euch ne playsation portable damit werdet ihr euch selbst gerecht.
achja ich kann auch gerne einen neuen thread aufmachen in dem wir nah am topic diskutieren können, ist aber solch eine grundlegende sache das ich schon wirklich sagen muss das es dumm von meiner seite war in diesem forum bereich an zu prangern das jemand mit einem laptop effizent spielen will.