[Kaufberatung] 8600gt, 3650 oder doch 2600xt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe und die Rev. 2 war so fürn arsch? omg... da hat sich ATI wieder was erlaubt :fresse:

Naja die hatte HDMI oder so .. kp :fresse:

Aber von den Taktraten konntest du sie vergessen, weil sie Standardmäßig niedrigere Spannungen hatte als die Rev. 1 und die Spannungen nichtmal erhöhen ließ ^^
Bei der Rev. 1, die eh schon höhere Spannungen hatte, konntest du mit dem ATI Tool auch noch schön daran rumspielen :xmas:

€dit: @ Tbo: Vll 2 % ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die hatte HDMI oder so .. kp :fresse:

Aber von den Taktraten konntest du sie vergessen, weil sie Standardmäßig niedrigere Spannungen hatte als die Rev. 1 und die Spannungen nichtmal erhöhen ließ ^^
Bei der Rev. 1, die eh schon höhere Spannungen hatte, konntest du mit dem ATI Tool auch noch schön daran rumspielen :xmas:

€dit: @ Tbo: Vll 2 % ...




wooooooooot? per software an der Vcore der GPU spielen? nice :bigok:
 
Jupp, die Rev. 1 halt :love:
 
@ Hwk: logisch
 
Würde ich auch sagen.
 
Kommt auf das Spiel an. Ich hatte nur eine 2600XT GDDR4 ... die war natürlich schneller ;)
Aber zur GDDR3 kann ich nicht viel sagen.
 
kommt mir langsam auch so vor^^ ich wollte doch eigentlich nur wissen welche karte ich empfehlen soll:haha: aber ich glaube niemand kann bei ner xt für 75€ wiederstehn^^
 
x1950xt ist so schnell wie eine 1900xtx die wäre sogar für den preis von 100euro noch ok
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh