8800 512Mb Gts kaputt???

@grafikfreak:

Hast du dein System nach dem Graka-Wechsel neu installiert oder die ATI Treiber anderswie entfernt?
Benutze mal DriverCleaner o.ä....Dann NV-Treiber nochmal neu installieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur 7000P ?! ui,... xD xD

Soger mein X2 4200+ und Geforce 7800GT haten über 4400P in 3D Mark 06 in 1280x1024 :d

Schon mall versucht deine Cpu einwenig zu übertakten ?!

Mfg
 
@grafikfreak:

Hast du dein System nach dem Graka-Wechsel neu installiert oder die ATI Treiber anderswie entfernt?
Benutze mal DriverCleaner o.ä....Dann NV-Treiber nochmal neu installieren.
@LalOr System nicht neu aufgesetzt und Treiber in der Systemsteuerung entfernt! War das richtig oder blieben da noch Reste? Ja werd ich mal mit drive cleaner probieren
 
mit driver cleaner auch nicht besser geworden an was könnte es noch liegen?lg
 
Ich denke mal die CPU hat einfach zuwenig Takt um das Potential der Grafikkarte auszuschöpfen (gilt zumindest für 3dmark). Bei Games werden es teilweise treiberprobleme sein (nvidia hat leider zu schnell auf geforce9 treiber optimiert und die 8er Serie quasi begraben) aber die Games, welche du aufgezählt hast sind nun auch nicht wirklich so optimal programmiert.
 
Ja dachte auch,dass es der Prozessor ist nur mit meiner alten 1900xt lief alles total flüssig mit max:60 und min:35 fps also das kann nicht sein!
 
Alte GFX-Karten und neue GFX-Karten vergleichen kann komische Ergebnisse bringen.
Z.B. läuft Crysis, cod4, tdu auf meinem Laptop mit alten Treibern mitunter deutlich flüssiger als am grossen PC. Wenn man genau schaut fehlen viele Effekte - sie werden einfach von der alten Karte bzw. dem alten Treiber nicht berechnet.

Die "alte" 1900xt hat damals vielleicht weniger Effekte berechnet als die neuen Karten nun. Der Unterschied mag optisch manchmal sogar sehr klein ausfallen (wie dx9 zu dx10) aber in der Leistung (frames/sekunde) gross sein. Ansonsten geht auch das Gerücht von einem "wundertreiber" grade bei Nvidia um (inkl.physiksupport) aber leider erstmal nur für die aktuellen Karten (280gtx) und hoffentlich dann auch für 8er Serie.
 
also meine GTS geht total ab bei NFSPS, immer ueber 50 fps bei 1680x1050 + max AA, max details
 
Ja 16AAQ ! Aber wenn ich auf kein AA stelle bringt es mir maximal 1-2 fps hab ich schon ausprobiert! Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter,danke für eure Antworten macht weiter so!
 
Leute, sehr clever vorgegangen von euch, da sind sogar die GIGA-Idioten besser. -.- Sry.

Erstmal:

KOMPLETTES System? Wie wär´s damit?
Dann: Alten Treiber richtig entfernen und cleanen. Alles im abgesicherten Modus:

Treiber in der Systemsteuerung/Software deinstallieren
Neustarten
Driver Cleaner
Neustarten
Neusten Treiber draufhauen
Neustarten

Ich würde sogar noch deine jetzigen NV-Treiber vorher entfernen.
Und dann noch einen 5er drauf, dass das NT zu schwach geworden ist.
Und jetzt nicht wie normalerweise ankommen mit "Das hat aber so und soviel Watt...", man braucht die AMPERE-WERTE! Also auf´s NT gucken.
70003DMurks Copyright06 Punkte sind 2000 zuwenig.
 
Cyba_Mephisto@\ Wiso so agressiv ?!

Mit deinem verhalten, bist du bei denn "GIGA-Idioten" besser aufgehoben !

Mfg
 
Für 3dmark06 ja - schön hochtakten und sollte massig Punkte geben (gibt doch hier den benchmarkthread). In Spielen sollte es sicher mindesten 30% mehr frames geben durch den Taktvorteil.
 
<Ja hab ich alles gemacht,kann es am Mainboard liegen,da ich die Karte bei nen Freund reingehängt habe und da ähnliches System gute 13000Punkte im 06!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh