8800 GT Bioshock

siod

Enthusiast
Hallo,
ich habe jetzt endlich meine 8800 GT und Sie läuft eigtl auch ganz gut, nur in Bioshock werden viele Texturen merkwürdig dargestellt, siehe Screenshot:

achtet auf den Boden und die Wände. Es sind die dunklen Bereiche die komisch aussehen.

Und noch eine Frage: Bei der GraKa war ein 6 Poliger Stromadapter bei. Ich habe den Adapter an die Karte angeschlossen in dem ich einen Stecker mit dem Netzteil verbunden habe. Aber an dem Adapter ist noch eine Anschluss für einen Netzteil Stecker, muss der auch verbunden werden, so dass die GraKa Strom von zwei Kabeln des Netzteils bekommt???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal reicht das mit dem kabel, es sei denn du hast 2 stromschienen am netzteil und die eine reicht nicht aus

welche grafikkarte hattes du vorher drin, ati!

am besten den grafiktreiber deinstallieren, neu starten , mit driver cleaner alle treiber reste entfernen, neu starten und nun den grafiktreiber neu installieren
hilft das nicht windows mal neu installieren (macht sich immer gut wenn man von ati auf nvidia wechselt)

jopa mal alte treiber entfernen und mal neue aufspielen.

oder nach patches für das game suchen.

Ja ich hatee vorher ne ATI drin, habe aber alle Treiber deinstalliert. Bei Crysis z.B. habe ich das Problem mit den Texturen nicht, dafür ein anderes: Alle paar Sekunden wird das Bild komplett schwarz, aber nur für die Dauer eines Augenblinzelns, also sehr sehr kurz. Was könnte das bedeuten?

nee, windows neu aufspielen kommt nicht in Frage, dann Spiel halt kein Bioshock mehr.

also du hast so einen graka adapter von pcie 6 pol auf 2x4pol molex?
wenn ja dann müssen schon beide stecker rein, hat ja seinen grund dafür das die da sind :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh