eine frage, lebt ihr im keller oder wozu bestellt man sich die karten auf lager?
Nein, ich lebe nicht im Keller,
jedoch hab ich nen angemeldetes gewerbe, so dass ich die Karten, die ich nicht selber nutze über Ebay zur versteigerung anbiete^^
lässt sich doch schön bissel Geld mit machen, hab für meine momentan 120€ gezahlt... wenn noch 2-3 weg-gehen hab ich meine eigene 8800GT umsonst bekommen
eine Sache jedoch:
an alle, die sich ebenfalls zig Karten (mehr als 2) bestellen udn diese dann bei ebay verkaufen! da sollte man sehr aufpassen! sehr schnell kann einem da eine sog. gewerbliche Absicht nuterstellt werden bzw. der Verkauf, um Gewinn zu erzielen....wo man bei 1-2 Karten noch sagen kann Fehlkauf/jmd. anders hat die mitgebracht: wies bei mir auch war, kam nach Hause, Vater hatte auch 2 geholt für mich!) kan man dieses bei 4-5 bestellten Karten nicht mehr tun, es sei denn man hat wie ich halt nen gemeldetes gewerbe und einen gewerblcihen ebay-account, dann grünes Licht, so viel ebstellen wie man bereit ist in Vorauszahlung zu treten (Idealerweise günstig bei Shops vor-Ort abholen) und dann rechtmäßig als weiterverkäufer fungieren, allerdings!! auch mit bestimmten rechten/Pflichten .z.b. Rücknahme....garantie...etc...
das sollte jeder selber wissen, ob es ihmd as wert ist bzw, er dann auch mit ein paar rückläufern7garantiefällen leben kann....
so, sry, genug OT
BTT:
@Ed-Hunter:
wo hst deine goes Like hell her? auch Urano?
wenn ja, wann wird die erwartet was haben sie zu dir gesagt?
gruss, Alex