8800 GT oder GTX?

Duke N.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
43
Ort
Düsseldorf
Hallo,
brauche eine Entscheideungshilfe bei den oben genannten Grafikkarten.
Ich weis das die 8800GT fast genauso schnell ist wie die GTX und nur die hälfte kostet. Sie ist aber leider nicht Verfügbar und wenn zu Preisen von um die 300€.
An eine ASUS EN8800GTX kommt man schon ab 399€. Also meine Frage : ist es sinnvoll sich die 8800GTX von Asus zu holen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wer sich jetzt noche inme GTX oder GT für 399 am kaufen ist hat loch in kopf oder ist dumm sorry due neue GTS g92 ist schneller als eine GTX und GTS und koste garde mal 250 euro
 
Ok Also besser warten und keine GtX kaufen.
Weiß denn jemand wann die Gt wieder richtig verfügbar ist und ob die neue GTS auch gut verfügbar sein wird?
 
lol wer sich jetzt noche inme GTX oder GT für 399 am kaufen ist hat loch in kopf oder ist dumm sorry due neue GTS g92 ist schneller als eine GTX und GTS und koste garde mal 250 euro

:lol: :lol: wennste meinst

auf dem papier wird das vll so sein, aber in der Praxis denke ich wird die GTX der GTS@G92 bei höheren auflösung mit aktiver kantenglättung sehr überlegen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh