abcdefghij
Neuling
Ich möchte mir für meinen PC eine neue Grafikkarte besorgen. Aktuell habe ich eine MSI RX2600XT, bin damit aber nicht mehr so sehr zufrieden.
Ein neues Natzteil muss dann auch noch her, daher habe ich im Moment nicht ganz so viel Geld zur Verfügung. Mache aber in der nächsten Woche einen Ferienjob, durch den wieder Knete reinkommt.
Eine 8800GT ist dann auf jeden Fall drin, aber meine Frage ist nun, ob ich lieber noch ein bisschen mehr sparen sollte, um dann eine GTX zu holen.
Rest meines Systems:
Intel Core 2 Duo E6850 @ 3 GhZ
2x1 GB DDR2-667
AsRock Conroe 1333-D667
630Watt-Netzteil (aktuell 400, aber es kommt ja ein neues rein)
Windows Vista Home Premium 32-Bit
Möchte Crysis und ähnliches dann gerne auf höchsten Einstellungen flüssig spielen können. Aktuell finde ich es auch bei Mittel noch relativ rucklig.
Möchte dann mit einer Auflösung von 1280x1024 spielen, mehr macht mein Monitor eh nicht mit.
Freue mich auf eure Antworten und danke im Vorraus, abcdefghij.
Ein neues Natzteil muss dann auch noch her, daher habe ich im Moment nicht ganz so viel Geld zur Verfügung. Mache aber in der nächsten Woche einen Ferienjob, durch den wieder Knete reinkommt.
Eine 8800GT ist dann auf jeden Fall drin, aber meine Frage ist nun, ob ich lieber noch ein bisschen mehr sparen sollte, um dann eine GTX zu holen.
Rest meines Systems:
Intel Core 2 Duo E6850 @ 3 GhZ
2x1 GB DDR2-667
AsRock Conroe 1333-D667
630Watt-Netzteil (aktuell 400, aber es kommt ja ein neues rein)
Windows Vista Home Premium 32-Bit
Möchte Crysis und ähnliches dann gerne auf höchsten Einstellungen flüssig spielen können. Aktuell finde ich es auch bei Mittel noch relativ rucklig.
Möchte dann mit einer Auflösung von 1280x1024 spielen, mehr macht mein Monitor eh nicht mit.
Freue mich auf eure Antworten und danke im Vorraus, abcdefghij.