8800 gt oder noch warten

ich weiss die frage wurde schon paar mal gestellt aber wollte auch noch mal fragen da ich keine ahnung hab wann die neuen modelle rauskommen. habe halt wie schon im thread geschrieben vor mir die gainward 8800 gt golden sample zu kaufen, aber weiss nicht ob sich das zeiltich noch lohnt. gibt es schon irgendwelche festen informationen zu den release daten von der "9800x2" oder wie auch immer?

mfg

Ich hab die Gainward 8800GT GS und muss sagen, ich bin begeisert.

Die Karte ist leise und vorallem sehr gut gekühlt unter Volllast ca 65°C
Außerdem sieht sie tierisch gut aus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das hoert sich ja schonmal sehr gut an mit den 65 grad unter last. ich find auch das die tierisch gut ausssieht mit dem rot an den seiten ^^ dann werd ich wahrscheinlich noch ein bisschen warten und sie mir nächsten monat vll für 200 euro kaufen . wenn das stimmt was master sagt ^^

mfg

soo... vorgestern ist meine gainward 8800 gt golden sample angekommen, die mir der_master wie versprochen für 220 euro besorgt hat. läuft sehr gut und bleibt auch unter volllast leise. knapp 13000 punkte im 3dmark mit 3,5 ghz pro core . also klare kaufempfehlung von mir ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh