8800 GTS 640 MB, welchen der beiden Hersteller?

Mocca83

Neuling
Bin dabei mir eine 8800 GTS zu bestellen. Habe gelesen das die Hersteller eigentlich egal sind, da die Karten keine unterschiede haben. Habe trotzdem mal eine Frage:

Will mir entweder die von BFG (550mhz) oder Sparkle(500mhz) bestellen. Da die von BFG ja schon ein wenig OC ist und die ja selektiern und man von denen ja auch welche bekommen kann die noch viel höher getaktet wurden, frage ich mich ob die mit 550mhz verkauft werden weil sie nicht höher gehen. Oder ist da mit glück noch genau so viel OC potenzial drinne wie in jeder anderen auch?

Oder soll ich lieber die Sparkle nehmen und gucken wie hoch ich die bekomme? denke mal die 550 erreicht fast jede.

Weiß jemand was dazu? Mich würde auch interessieren welche den besseren Kühler hat und welche leiser ist.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Blick und eine kurze Frage im 8800GTS Thread würde bestimmt auch schnell zu einer Antwort führen ;)

Ansonsten bitte hier:
:moved:

Normal würde ich sagen nimm die billigste GTS die es gibt.Aber der Preisunterschied ist nicht groß ist und wenn dir 25,- nicht weh tun dann nimm die BFG.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh